Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Kann ja sein daß du in Mannem noch ein Dampffernseher hast,der 2 Stunden vorglühen muß :lachen:



    Wenn noch ä bissl machst dann komm ich nach Bielefeld und male dein Auto in Blau Schwarz an :jubel:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die Sendung kommt um 18:15, nicht 18:45.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."


  • Quelle : Der Betze brennt

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Werde versuche daran zu denken und es mir anschauen. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!