Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

  • Am 22.05.08 um 19:30 Uhr
    DSF Reportage
    Die Michael Jäger Story - vom Hooligan zum Serienstar


    Vom Hooligan zum TV-Star


    Viele kennen Michael Jäger als beliebten Lehrer Matthias Kruse aus der TV-Serie "Marienhof". Doch der 42-Jährige stand nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens: Vor seiner Schauspiel-Karriere war er Fußball-Hooligan, Skinhead und "Outlaw". Die DSF Reportage schildert, wie Jäger in den Sumpf aus Gewalt und Verbrechen geriet - und wie er ihm entkam ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • am Donnerstag 18.15 Uhr kommt auf swr eine sondersendung zum " Absturz" des Fck....... Die Höllenfahrt der roten Teufel
    wurde gerade in sport am montag gemeldet

    ich wollt den beitrag nur noch mal als erinnerung hoch holen, weils gleich los geht

  • WOlf hat gerade erzählt, dass der FCK an Mario Gomez dran gewesen sei und man Sanogo gegen Gomez hätte tauschen können, aber Jäggi hat ihn nach Hamburg verkauft, wegen der Ablöse...... OMG

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • OMG ist wohl der richtige Ausdruck


    Aber nicht nur zu Gomez....... ich hoffe diese Kapitel sind jetzt abgeschlossen

  • verdammt, ich habs total vergessen. Und komm jetzt gerade eine Minute zu spät. Hat das vielleicht jemand digital aufgenommen?

  • was will mann dazu noch sagen?


    der hammer ist das mit hajnal, gomez und cacau. und das sind nur die namen wo wir jetzt wissen, was glaubt ihr was es noch alles passiert ist wo wir nicht wissen.


    rekdal, fuchs, bauckhage. einer lügt. würde so gern wissen wer.


    ich hoffe dass das alles vergangenheit ist und es jetzt bergauf geht


  • Über so viel Inkompetenz kann man nur den Kopf schütteln.Wenn das alles so stimmt was die gesagt haben,könnten wir eine super Mannschaft haben. :zeter:

    Endlich wieder in der Heimat