Rheinländer, warum bist du die ganze Zeit nur am kritisieren und Anti-Stimmung machen. Ich bin froh das wir einen Trainer haben der mit ganzem Herzen dabei ist. In anderen Beiträgen betonst du das wir Probleme mit Dzaka kriegen, weil unser Trainer ihn aufstellt. Bisher kann man doch absolut mit dem Saisonverlauf zufrieden sein, wenn jemand vor der Saison gesagt hätte wir verlieren nur ein spiel in den ersten sieben, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Sorry, da hast Du was in den falschen Hals bekommen und interpretierst mich nicht richtig.
Kritik soll ja wohl auch in manchen Foren willkommen sein. Oder? Auch dann, wenn die überwiegende Zahl der User alles nur durch die (in dem Fall) rot-weiße Brille sieht. Klar, dass man Kritik auch schnell als Anti-Stimmungsmache sehen kann und will. Aber das ist bei weitem nicht meine Absicht.
Um nochmal den Hintergedanken meines Beitrages zum Auftritt Milan Sasic im DSF zu verdeutlichen: Wenn ich PR-Manager von MS wäre, würde ich ihm empfehlen, einmal weniger zu betonen, wie toll der Verein und seine Fans sind. Wie ich bereits sagte "weniger wäre mehr" und wirkt nicht so "wie bestellt". Dass Milan Sasic mit Herz bei der Sache ist, merkt man auch so und dass ein Trainer Loyalität gegenüber seines Arbeitgebers zeigt, ergibt sich nicht nur aus seinem Arbeitsvertrag. Klar, mit wiederholten Liebeserklärungen gewinnt man die Herzen vieler. Aber die hat Milan doch schon längst erreicht. Von daher würde ich selbst als FCK-Fan sagen "Iss ja gut jetzt, wir wissen es und lieben dich auch!".
Auch klar, dass Milan mit dem FCK die Big-Chance hat, sein großes Ziel zu erreichen. Bundesligatrainer! Wortwörtlich "In kürzester Zeit" soll es ja so weit sein, wie er in dem Interview betonte. Inzwischen glaube ich, dass "in kürzester Zeit" beim FCK keine 3-5 Jahre bedeutet. Und unter diesem Aspekt entsteht leicht eine Drucksituation und sehr schnell ist die "heile Welt" nicht mehr so heil.
Mir liegt es fern, den "Teufel an die Wand zu malen", aber was ist, wenn der FCK - ähnlich wie die Fürther - immer kurz davor ist und den entscheidenden Sprung nicht schafft? Kann ja passieren.
ICH HOFFE, DU VERSTEHST MICH DIESMAL RICHTIG!