Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Westi1980:
    So haben sich die Mainzer früher gefühlt, wenn der FCK im Vordergrund stand und es nur kleine Berichte über die 05er gab. Die Mainzer sind halt im Moment sportlich besser und stehen somit auch eher im Fokus der Berichterstattung. Wobei es so schlimm ja auch nicht ist, wenn gerade erst Florian Dick im Studio als Gast war.

Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

• Also mir gefällt das "neue" Flutlicht nicht mehr so gut.
    Ich denke um die erste Bundesliga anschauen zu können gibts die Sportschau und so weiter. Ich würde es begrüßen wenn das Flutlicht ein wenig im Lande bleiben würde. Sprich FCK, Koblenz und Mainz 05.

Das geht mir ganz ähnlich. Mainz ist ja noch ok; aber andere Bundesliga muss ich in Flutlicht nicht haben.

• Aber wir haben es noch relativ gut.Schau mir ab und an Heimspiel im HR an,das nenn ich übel.Die Moderatoren sind echt so amateurhaft das ist schon unfassbar.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Da muss ich an Kuhlins und Maier denken vom HR.Vielleicht kennt die noch jemand,herrlich.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Gerade war unser Stefan im Aktuellen Bericht. Es gab eine kurze Biographie über ihn und dann hat er sich einem Interview gestellt. Nicht viel Neues, aber sympathisch wie immer. Wer es verpasst hat – der SR wiederholt den Aktuellen Bericht in der Nacht um 01.45h.
    Edith sagt: Ab Morgen findet Ihr die Folge auch in der Mediathek auf sr-online.de

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

Einmal editiert, zuletzt von DarkGuardian77 ()

• Gerade war unser Stefan im Aktuellen Bericht. Es gab eine kurze Biographie über ihn und dann hat er sich einem Interview gestellt. Nicht viel Neues, aber sympathisch wie immer. Wer es verpasst hat – der SR wiederholt den Aktuellen Bericht in der Nacht um 01.45h.
    Edith sagt: Ab Morgen findet Ihr die Folge auch in der Mediathek auf sr-online.de

Ach da gibbet schon was zu... Hab das nämlich eben - einschl. Link zur Mediathek - im SK-Fred gepostet.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: