Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Habt ihr am Freitag Mittag den SWR Beitrag über den FCK gesehn?
    Es ging um die Trommler und dass sie darum bitten wieder vor der Kurve trommeln zu dürfen.
    Hab leider nur die letzten 5 min gesehn.

• Es ging um die Trommler und dass sie darum bitten wieder vor der Kurve trommeln zu dürfen.

Der unterstrichene Teil stimmt wohl, beim Rest bin ich mir nicht so sicher. Im Trommlerthread gibts einen Youtube-Link, da ist der Bericht zu sehen.

• Hey,

weis jemand ob das ganze heute nochmal
    im TV übertragen wird? wenn ja, wo?

:schild: :schal: :jubel:

• wird ja schon wieder spät heute :cursing: (nach der Pokalauslosung gestern ;))

Zitat

FLUTLICHT“ – diesmal aus aktuellem Anlass innerhalb der Bundestags-Wahlsendung „Die Wahl bei uns – Deutschland hat gewählt“. In zwei Blöcken werden die Sportfans über alles Wichtige vom Fußball-Wochenende informiert.
    Block 1: 22:05 Uhr (1. Bundesliga / FSV Mainz 05)
    Block 2: 22:50 Uhr (2. Bundesliga / 1. FCK / TuS Koblenz)

swr.de

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• SO EINE :shit:

Wer braucht denn alle 15 Minuten en drecks Update ey :shit:

Das würds nach Flutlich au noch tun

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Also mir gefällt das "neue" Flutlicht nicht mehr so gut.
    Ich denke um die erste Bundesliga anschauen zu können gibts die Sportschau und so weiter. Ich würde es begrüßen wenn das Flutlicht ein wenig im Lande bleiben würde. Sprich FCK, Koblenz und Mainz 05.
    Das ewige warten jeden Sonntag, die endlosen Interviews (gerade mit Bance) nerven ziemlich und gaaanz am Schluss der Sendung kommt ein wenig FCK und fertig. Schade eigentlich. Man muss sich echt überlegen ob sich das lange aufbleiben lohnt.

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"