Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Flutlicht am Sonntag wohl ohne FCK-Gast.

Nur Tuchel und Skela.

Kommt der FCK-Bericht bei einer solchen Konstellation eigentlich eher am Anfang oder Ende der Sendung ? ;)

• Flutlicht am Sonntag wohl ohne FCK-Gast.

Nur Tuchel und Skela.

Kommt der FCK-Bericht bei einer solchen Konstellation eigentlich eher am Anfang oder Ende der Sendung ? ;)

Erfahrungsgemäß bringen sie den FCK-Bericht, egal ob mit oder ohne Studiogast, in letzter Zeit mehr am Ende der Sendung. Die Mainzer ( der Depp :biggrin: ) wird als erstes gezeigt da er in der 1.Liga spielt und dann die Tussies. Wir kommen leider erst am Schluß! :grummel:

• Erfahrungsgemäß bringen sie den FCK-Bericht, egal ob mit oder ohne Studiogast, in letzter Zeit mehr am Ende der Sendung. Die Mainzer ( der Depp :biggrin: ) wird als erstes gezeigt da er in der 1.Liga spielt und dann die Tussies. Wir kommen leider erst am Schluß! :grummel:

Das BESTE zum Schluss!!! :schal: :schild: :schal:

Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:

• ich find das momentan bei Flutlicht garnicht lustig :grummel: wir kommen IMMER am Ende, ein Bance darf 25 Minuten labern, ein Heller auch - und wir werden seit dieser Saison immer ganz schnell abgehandelt :gruebel:
    vielleicht kommts mir auch nur so vor, aber Koblenz und wir haben unter dieser Karnevalsdeppeneuphorie der Saison gehörig zu leiden :thumbdown:

• hat auch damit zu tun, dass sie am Anfang die unnötigen Zusammenfassungen der Sonntagsspiele bringen, dadurch geht schonmal ne Viertelstunde drauf, die niemanden wirklich interessiert. Dann macht man natürlich mit 1. Liga weiter und bringt Mainz und dann ab 20 nach 10 gehts frühestens an die 2. Liga.

• Also Flutlicht hab ich mir schon lange nicht mehr Live angeschaut. Zum Glück haben wir nen Reciver mit Festplatte. Aufnehmen und den Unsinn vorspühlen ist der Hit :D.
    Gleich mal schauen was es so tolles über den FCK gab.