Habt ihr das gesehen?
"Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie mehr...." im Flutlicht-Studio
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
War das jetzt nur ein Scherz oder gibt es wirklich Anhaltspunkte, dass SK Miro Klose zurückholen will ?
also der beitrag lief ja wohl unter dem thema satiere...schön wäre es allemal..
-
Nee, nee, das war nicht ernst gemeint. Leider...
-
Das war schon eine Anspielung dass Klose zurück soll,aber wohl kaum zu realisieren. Vielleicht sponsert ja einer den Coup wenn wir wieder in Liga 1 sind.Gesagt hats ja Klose oft genug dass er wieder kommen will.
-
Ich finde das gar nicht so unrealistisch - er wird im Sommer 32, hat noch ein Jahr gut bezahlten Vertrag bei den Bayern, wo er nicht im ersten Glied steht. Vielleicht würden die Bayern das Gehalt gerne anderweitig einsetzen.
Der Spieler selbst hat genug von der "großen Fußballwelt" und ihrem Stress gesehen, ist materiell bestens versorgt und hätte beim FCK die Chance, in seiner Heimat den Grundstein für die Zeit nach dem Fußball zu legen.
Passt doch alles zusammen.
-
ich hab die Hälfte verepasst... :-(warum kam dieses mal die 2te Liga vor der Berichterstattung der 1ten? war das gestern die Ausnahme?
-
ich hab die Hälfte verepasst... :-(warum kam dieses mal die 2te Liga vor der Berichterstattung der 1ten? war das gestern die Ausnahme?
Ne es war gestern so wie es eigentlich immer war der FCK als erstes
-
-
schatzebe:
Es war so wie es immer sein sollte..
trotzdem hab ich die Hälfte verpasst, da ich mir dachte dass hässliche Gesicht von Bance oder anderen Karnevalisten nicht antun zu müssen..nochmal wird das jetzt immer so sein? oder war das die Ausnahme?
Keine Ahnung ob das so bleibt gehe aber davon aus. Ich wollte auch erst später einschalten aber es lief nichts bessers im fern.
-
Ich habe gestern alles verpasst in Flutlicht.
Als ich eingeschaltet habe, kamen noch ein paar Szenen von Koblenz und dann Bo Svensson von Mainz 05. Da habe ich gleich wieder ausgemacht.