Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• schöner Beitrag..
    die utopischen Spekulationen um Kloses Rückkehr kann man zumindest mal vorläufig zu den Akten legen..
    Seine Rückkehr wurde von Stafan ganz klar ausgeschlossen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• PFALZADLER: hast du verstanden was Andrack mit dem SWR am Hut hat?
    war dieses Interview beim Spaziergang für Flutlcht angedacht? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Tipp! Geh mal auf die Seite fck-recorder.net unter Videos 2010 April. Auf dieser Seite findet man alle Fernsehaufzeichnungen wieder. Die ZDF-Sportreportage wird erst ca zwischen 22 und 00 Uhr online gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von miri80 ()

• An die Seite hab ich auch gedacht, als ich Stunden später festgestellt hab, dass ich es verpasst habe. :rolleyes: Muß ich heute abend mal nachsehen.
    Und noch nichtmal mehr auf mein´ Vadda ist Verlass - normal ruft der an, wenn i-wo was vom FCK (oder den Hosen) im TV kommt. :hammer:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: