Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• es gibt doch keinen ligapokal mehr.der supercup kommt doch wieder und da werden nur der meister der 1 liga und der pokalsieger dabei sein.
    http://www.kicker.de/news/fuss…Supercup-in-Augsburg.html

Da können alle noch soviel dementieren...ich glaub erst dass es keinen Ligapokal gibt, wenn der Zeitpunkt vorbei ist! Ich hab nämlich vom Schwip-Schwager meiner Cousine 3. Grades gehört, dass Reinhard Rauball umme Ecke n Pokal schmieden lässt.

Also - wir sehen uns im Ligapokal!!! Denke der Miro wird da einige Buden für uns machen! :whistling:

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

• Klötzer

naja bin dort vor Tagen mal lang gefahren und fand den Namen Klötze ganz witzig... :bier:

Deswege kenne ich dein Kaff...;)

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

• Der Ligapokal wird nur dann ausgetragen, wenn Klose bei uns anheuert. Merksatz: Kein Klose, kein Ligapokal. :D :weiseropa:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Der Ligapokal wird nur dann ausgetragen, wenn Klose bei uns anheuert. Merksatz: Kein Klose, kein Ligapokal. :D :weiseropa:

Die korrektere Formulierung wäre: "Der Ligapokal wird ausgetragen weil Klose bei uns anheuert!" - Das ist doch schon in trockenen Tüchern meine ich gehört zu haben ;)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• sorry, hab mich wohl geirrt. dachte etwas im text gelesen zu haben. naja, warten wir halt bis 20:15 Uhr. :schal:

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!