Wer Sky hat...um 23 Uhr kommt auf Sky Bundesliga "Was für ein Spiel" FCK - Schalke 2000/2001
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
nach dem Köln Spiel,ist das nun der 2te Klassiker den ich verpasst hab.. Mist!
-
Was für eine Gülle die der Typ da gerade im DSF faselt..
Wer ist denn dieser schmierige Typ der da was von Wettbewerbsverzerrung labert..?? -
Schlimmer ist der Breitner.Dummbabbler...
-
Naja.. der hat zwar wie immer Sonntag morgens einen im Tee..
Aber der hat ja uns verteidigt und den Lakic Dissern einen mitgegeben..
Wer issn dieser andere Typ? Ein VW Vorstand? ist wohl offensichtlich dass er den FCK nicht mag.. -
Naja...er hat es auf ALLE Fck Fans bezogen und genau das geht mir gegen den Strich. Jedes mal muss man sich wegen ein paar Vollidioten in Grund und Boden schämen...
-
O.K. da gebe ich dir Recht..
der andere Typ war mir trotzdem ein Dorn im Auge..
"Er hat erwartet dass der FCK, da noch unten reinrutscht und die Aufstellung von Schalke hatte einen bitteren Nachgeschmack" und danch sabbelt er noch was von Wettbewerbsverzerrung.. Das war schon starker Tubakl! -
Wann sind wir das letzte mal beim Doppelpass gut weg gekommen ?
-
Als Kuntz dort zu Besuch war und was vom unkumepligen Dieter erzählte
-
Wir haben eben allen Fußballexperten gezeigt, dass man mit unserem Kader auch die großen der letzten jahre schlagen kann.
Unser Etat ist klein wir bekommen selten die Spieler die wir wollten siehe Holtby, Stieber, Müller, aber wir halten trotzdem spielen wir klasse, was für jeden "Experten" verwunderlich ist, aber wir haben es uns in dieser Saison hart erarbeitet und könnten mit etwas mehr glück auch besser dastehen und schon gesichert sein. Aber wir holen uns das jetzt gegen pauli!
Ein Standing muss man sich hart erarbeiten aber ich finde es besser selten erwähnt zu werden anstatt so oft wie in den Jahren von 2003 bis 2006 lieber nichts als negativ
Lieber Kuntz als Wieschemann!