Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps

• Flutlicht ...

Gäste: Ratinho (Ex-Profi 1. FC Kaiserslautern) & Benjamin Auer (Ex-Spieler 1. FSV Mainz 05 und 1. FC Kaiserslautern)

wieviel Mal muss man sich denn das Mäuschen, mittlerweile dicke Maus, denn noch anschauen. dieThemen immer gleich: "früher war alles besser und zum Schluss noch ein Besuch bei seinem Stamm-Italiener"... :blabla:

• SWR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Die Alsenborn Geschichte war für mich recht interessant.
    Schadce nur, dass die letzten Jahre gefehlt haben und die unrühmliche Rolle des DFB in Person von Kindermann. Der wollte unbedeingt "seinem" FC Saarbrücken helfen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Kindermann kam aus Stuttgart und war Chefankläger des DFB. Er setzte sich in den DFB-Schiedsgerichtsverfahren für Saarbrücken ein.
    Deswegen auch die Anführungszeichen um seine

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zitat

Einen Tag nach der bitteren 0:1-Niederlage des FCK beim SV Sandhausen werden die Roten Teufel natürlich auch in der Sendung „Flutlicht“ im SWR-Fernsehen ein großes Thema sein. Als Studiogast wird Prof. Dieter Rombach, der Vorsitzende des Aufsichtsrates, im Gespräch mit SWR-Moderator Holger Wienpahl über die Situation des pfälzischen Bundesligisten und sicherlich auch über das Spiel in Sandhausen sprechen ...

FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()