DVAG steigt als Sponsor aus

• Wahnsinn!

Ich habe mir nach dem Abstieg aus der ersten Liga gedacht, es könnte kaum schlimmer kommen, aber das Ganze ist ein Fass ohne Boden.

Das es der DVAG irgendwann auch reicht ist natürlich schade, aber leider verständlich.

• Es könnte also soweit kommen, dass wir mit Stefan Kuntz in der neuen Regionalliga beginnen müssen ;( .

Hoffentlich hat er noch einen neuen Hauptsponsor in der Hinterhand. Allerdings, selbst wenn es so wäre, dann müssen wir darüber nachdenken auf Platz 4 zu spielen. Denn unter diesen aktuellen Umständen ist es nicht zu finanzieren weiterhin auf dem Betzenberg zu spielen befürchte ich....

Naja, vllt. kommt ja noch Bauckhage sein Investor :ironie: :shit: .....

• danke dvag für die letzten zehn jahre..............bin mal gespannt ob die jetzt noch weiter schumi bezahlen..........sieht ja so düster aus um die dvag............. .
    mal sehen wer jetzt noch zu verein steht.

• Also ich seh das ein bisschen anders. Der DVAG gehts schlecht? Ach die Armen. Die haben im Jahr 2007 ein Rekordergebnis erzielt!!! So siehts aus. War eben auf deren Seite und da steht das ganz gross.

Die wollen nur aus dem Vertrag aus, weil sie mit dem Namen FCK keine grosse Reklame mehr machen können. Dann sollten sie wenigstens die Wahrheit sagen und nicht die Leute anlügen wie sicher auch ihre eigenen Mitarbeiter. Aber das kennen wir ja von Nokia, Siemens und Konsorten. Rekordeinnahmen machen und dann Leute entlassen. :respekt:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Pohl will beim 1. FC Kaiserslautern aussteigen

Quelle: Printausgabe FRANKFURTER NEUE PRESSE, 12.04.2008

Was macht Helmut Kohl eigentlich heute ?
    Der kennt doch bestimmt den einen oder anderen, den er motivieren könnte, :gruebel:

hmmm,...... "Ironie-Schild", oder nicht ?

• Was macht Helmut Kohl eigentlich heute ?
    Der kennt doch bestimmt den einen oder anderen, den er motivieren könnte, :gruebel:

Wer ist Kohl ?
    Du hast das Ironie Schild vergessen, wie ich !!

• Was macht Helmut Kohl eigentlich heute ?

Vielleicht hat er ja noch gute Kontakte zu Maggie Thatcher und die könnte ja dann mal den Elton John fragen. Vielleicht geht es auch über die Freundschaft mit Gorbatschow, der mal bei Roman Abramowitsch anklopft. :-)))