Super 1.Halbzeit! Jetz nicht an das Spiel gegen Jena denken! Einfach so weiterspielen!!! Dann brennt der Betze wieder!
29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg
-
-
Fressen für den Klassenerhalt.
das macht mir angst... bin ja ned abergläubig, aber das ganze 2 mal hintereinader,.... unmöglich...
-
es wurde sogar mal richtig Fussball gespielt
Was beweist,daß die es doch können.Aber warum tun sie dies nicht immer
-
Ich sagte ja,vielleicht kommt noch ein Verein hinten rein wo man noch gar nicht denkt.
-
Niemals 3. Liga, niiiiiieeeeeemals.
Lasst mich bitte davon träumen und lasst mir meinen Glauben. Das Fünkchen HOFFNUNG flammt etwas größer auf.
-
Diese Frage stelle ich mir die ganze Halbzeit und reibe mir verdutzt die Augen
Warum zum Henker ging das nicht das eine oder andere Spiel früher? Jetzt, wo es fast aussichtslos ist, sieht man alles das, was wir die letzten Spiele so dringend gebraucht hätten. Klar, es ist super, dass die Jungs heute so auftreten, aber auf der anderen Seite ist es umso unverständlicher und ärgerlicher, dass sie so viele Scheißspiele abgeliefert haben.
Böse Zungen würden behaupten der eine oder andere spielt potentiellen neuen Arbeitgebern vor...
-
ich verstehs einfach nit...kann mir mal bitte jemand diese super Leistung erklären...ich verstehs einfach nit
bitte mehr davon
-
schade jetzt isses fast schon zu spät
-
Böse Zungen würden behaupten der eine oder andere spielt potentiellen neuen Arbeitgebern vor...
Bist du etwa so eine böse Zunge
-
schade jetzt isses fast schon zu spät
Es ist nie zu spät