29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • Man sagt ja auch immer "die eine Mannschaft spielt nur so gut wie die andere sie auch lässt". ;)


    Also der FCA ist nur zu schwach und wir nicht so gut. :P


    Obwohl ich auch glaube, dass es die Mannschaft kann und nur mal so ein Erfolgserlebnis wie evtl. heute etwas früher gebraucht hätte. Nur glaube ich, dass dieses Erfolgserlebnis zu spät in dieser Saison kommt. :sauer:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bist du etwa so eine böse Zunge :D


    Mal sehen :D Nein, Scherz beiseite. Wenn man das Team heute spielen sieht, wird einem noch mal vor Augen geführt, wie unnötig ein Abstieg (falls er eintritt) war. Das hätte nicht passieren müssen und deshalb werfe ich einigen Spielern mangelnden Willen und Einsatz vor. Heute gehts doch auch, verdammt nochmal... :whistling:

    sàwàddee kráb

  • hab ne bitte an euch, darf ich nachher mir nur noch so GAAANZ leichte reiswaffeln holen gehen... hab eigentlich gar keinen ´hunger mehr.....
    aber ich tus für den fck :lachen: :schild:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Endlich mal wieder eine geile Halbzeit
    Aber warum nicht gegen Offenbach, warum nicht gegen Koblenz, warum nicht in Aue?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das die Kölner uns auch alles nachmachen müssen. :D


    2:0 gegen Osnabrück nach 44 Minuten

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Niemals 3. Liga, niiiiiieeeeeemals.



    Lasst mich bitte davon träumen und lasst mir meinen Glauben. Das Fünkchen HOFFNUNG flammt etwas größer auf.


    Wenn sie das Spiel gegen Jena und gegen... da war doch noch eins das sie vergeigt haben, 8| trotz Führung zur Halbzeit!, nicht vermasselt hätten dann wäre das für mich Grund zum Jubeln...so aber nicht! Erst wenn sie noch ein paar Tore schiessen würden! :arbeit:

  • Damit sind wieder 3 Mannschaft über der magischen Linie in unserer Reichweite!!



    Köln 1:0

    also offenbach spielte noch ned...
    augsburg hätten wir schon mal um 5 punkte und osnabrück liegt auch hinten :daumen:

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!