29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

• Jo so seh ich des au. Könnt dann auch über mich herfallen, falls sie uns das gegenteil beweisen!

Vorsicht - nicht, dass das am Ende zum Problem wird. ;)

Für unsere Verhältnisse war das heute - gerade in der ersten HZ - ein tolles Spiel. Unterm Strich reicht es, um einen Fuß in der Tür zu behalten. Ein Heimsieg gegen Aachen muß her, um die Tür zur 2. Liga wieder aufzustossen.

Machbar? Ja. Aachen spielt um gar nichts mehr, wenn sie auf den Betze kommen. In 10 Tagen können wir sagen, ob noch etwas geht... Ich bin Optimist! :schild:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Sach mal jetzt überrascht du mich !
    Mein grenzenloser Optimismus kehrt sich in Realismus und dein Pesimismus in Optimismus ?
    Wie soll man das noch verstehen und das nach einem Spiel`?? :D

qfelizitas :rotwein:

Der Betze hat mal wieder gezeigt, daß wir Alle keine Ahnung haben, denn nichts ist so beständig wie die Veränderung, gelle ? :rotwein: :rotwein:

• :shit: ich hoffe wieder, vielleicht geht doch was! grade heimgekommen und ich habe wieder hoffnung

DIE MANNSCHAFT KANN ES DOCH

• @007
    Wenn es wirklich noch klappen sollte und sie in der Liga bleiben, geb ich dir einen oder zwei aus und du darfst mich nennen wie du willst !
    Ist das ein angebot ?
    Jo Aachen hat zwar nichts zu gewinnen oder zu verlieren aber soweit geht die Freundschaft nicht dass sie uns die Punkte schenken, deshalb gemach !

• Auch wieder zuhause. Super erste Halbzeit. Darauf muss aufgebaut werden und dann auch das Spiel gegen Aachen
    gewonnen werden. WENN sie das Spiel für sich entscheiden ist noch alles möglich. Ich sage euch heute ( und noch im nüchternen Zustand!)
    dass wir nach dem Aachen Spiel nur noch 2 Punkte Rückstand haben. 100 % !! Es wird noch was gehen beim FCK ! :grins:

• @007
    Wenn es wirklich noch klappen sollte und sie in der Liga bleiben, geb ich dir einen oder zwei aus und du darfst mich nennen wie du willst !
    Ist das ein angebot ?
    Jo Aachen hat zwar nichts zu gewinnen oder zu verlieren aber soweit geht die Freundschaft nicht dass sie uns die Punkte schenken, deshalb gemach !

uijuijui - du wärschd doch ned uff ämol großzieschisch werre?

• So, ein Spiel gewonnen und wir hoffen wieder. Also dann FCK, Kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Mir ist es SCHEIßEGAL, ob wieder irgendwelche der Meinung sein müssen, dass es eine Eintagsfliege sein könnte.

Es keimt das Fünkchen Hoffnung samt dem rettenden Stohhalm auf.

Ich glaube wieder an die Mannschaft und ihr Potenzial, dies die letzten ENTSCHEIDENDEN Spieltage abzurufen.

Wenns in die Hose geht, können die anderen wieder tönen, aber schließlich hat Augsburg am letzten Wochenende Mainz besiegt. Die sind Aufstiegskandidat und nicht so schlecht.

Lautern hat gleich Pressing gespielt und die Puppenkiste nicht ins Spiel kommen lassen. Somit hat die UNSERE Mannschaft clever gespielt/gekämpft.

Warten wir das Spiel gegen Aachen ab.

Bin in feierlaune und lasse mir diese nicht vermiesen.

Prost

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• So also wieder daheim! Zum Spiel kann man nur sagen man sieht wieder ein kleinen hellen Punkt am Ende des Tunnels der allerdings nur schwach leuchtet. Die Devise kann nur lauten gegen Aachen so auftreten wie über weite Strecken heute nur die vielen Chancen mal endlich verwerten! Hoffe das dies heute nicht wieder eine Eintagsfliege war. :gutgemacht: :arbeit: weiter gehts