29. Spieltag - 15. April 2008 : 1.FCK - FC Augsburg

  • Der erste Sieg ist eingefahren, nun heißt es irgendwie nachlegen, voll konzentriert zur Sache gehen. Die Teams die unten drin stehen haben alle ein Programm vor der Brust indem für uns, ein Sieg gegen Aachen einmal vorausgesetzt, alles möglich erscheint.
    Wir müssen versuchen den Betze am nächsten Freitag möglichst voll zu bekommen. Die Gäste müssen sofort spüren dass sie die gesamte Pfalz gegen sich haben. Wir können es noch packen! :schild:


    So wie dein Nick! :daumen: :yes: Seid dabei, kommt alle zum Betze, jetzt Herzblut zeigen!

  • @Red Shark: Werde nächsten Freitag auch anrücken und mit meiner Freundin zusammen alles geben dass wir Aachen niederringen! :bier:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Tja, schlimm ist dass...
    Es ist dass erste Spiel seit dem Spiel in Köln, dass ich weder live im Stadion noch live fern gesehen habe und jetzt muss ich hier lesen:
    1 HZ - beste Saisonleistung und dergleichen...
    Jetzt überlege ich mir natürlich ernsthaft keines der folgenden Spiele mehr anzuschauen - und ich bin eigentlich nicht abergläubisch...
    Aber jetzt ist wieder Hoffnung da, der winzig letzte Strohalm in der nahen Zukunft des FCK!
    Mitten in der Nacht stehe ich auf um mir die restlichen Rückrundenspiele anzuschauen und für alle Teams zu tippen, die für uns noch interessant sein könnten!
    Alle Teams, die hinter uns sind werden uns nicht mehr überholen...
    Sowohl Pauli, als auch 1860, Offenbach und Osnabrück werden sicher in der 2ten Liga verbleiben!
    Lediglich eine Mannnschaft werden wir noch überrunden: Augsburg - ab heute wird Augsburg nur noch 3 Pünktchen holen (und zwar am letzten Spieltag zu Hause gegen Jena), allerdings mit 37 Punkten dass schlechtere Torverhältnis aufweisen und für uns den Schritt in die 3te Liga machen!
    Der FCK gewinnt zu HAuse gegen Aachen, verliert gegen Mainz (vielleicht aber auch einen Punkt - die Niederlage könnte ich als Kölnnahwohnender leichter verkraften als eine Niederlage am letzten Spieltag), einen Punkt gegen Pauli, Sieg in Jena und egal wie es kommen sollte der Sieg zu Hause am letzten Spieltag gegen die Sch...-Kölner!!!! So, Fanbrille aus und weiterschlafen
    FernderHeimat


  • Meiner Meinung nach ist es der Anfang des Wunders vom Betzenberg, wenn................
    Ja ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär! :gruebel: Meine Hoffnung bleibt allerdings so lange erhalten, bis die letzte Entscheidung
    gefallen ist und bis dahin werde ich jedenfalls an den Nichtabstieg glauben, unabhängig vom gestriegen Spiel. Genauso wenig wie
    wir schon abgestiegen sind, ist Hoffenheim schon aufgestiegen, so einfach ist das.


    Am letzten Spieltag wird abgerechnet! ;)


    duke :schild:

  • Die Hoffnung ist zurück, mehr aber auch nicht. Wir befinden uns immer noch in einer fast aussichtslosen Situation. 5 Punkte Rückstand und nur noch 5 Spiele zu Spielen. Wir haben diese Saison noch nie zwei Spiele hintereinander gewonnen und jetzt brauchen wir aus den noch 5 ausstehenden Spiele mindestens 11 Punkte.


    Alle hoffen nun wieder das Augsburg nach Ihrem schwachen Auftritt bei uns kein Spiel mehr gewinnen. Die haben immerhin mit einem starken Auftritt eine Woche zuvor Mainz besiegt.


    Die einzigste Mannschaft welche wir noch einholen können ist meiner Meinung nach Offenbach auch wenn Sie heute noch spielen. Osnabrück ist zu heimstark(wieder) und Augsburg trotzt der schwachen Leistung qualitativ zu gut besetzt.


    Offenbach hat mit Ausnahme von Osnabrück nur noch Gegner die im Moment um den Aufstieg spielen, dagagen scheint unser Restprogramm dann doch recht einfach.

  • ich hoff mit Wilde18


    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


    na alla, es geht doch. also, ich bin jetzt nur noch pessimistisch, traue denen GAR nix zu und schimpfe nur, dann klappts wohl, hahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaa!!!!


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:



    nee, spass beiseite. das war jetzt ein sieg. der naechst muss gg aachen her, das steht ausser frage. wenn der naechste spieltag genauso erfolgreich ausgeht, also mit nem sieg fuer uns und ner niederlage fuer die gegner, dann koennen wir langsam die lichtschalter wieder suchen. setzen wir dann, einen spieltag spaeter, noch einen drauf, geht's anknipsen los.


    bis das soweit ist, halte ich meine euphorie wirklich einigermassen gemach, weil wir uns trotz aller freude vor augen halten muessen, dass das jetzt nur ein sieg war, mehr nicht. stefan's und sasic's aufgabe ist es jetzt, die koepfe der jungs insofern zu richten, dass jetzt zum marsch geblasen wird!!!

  • Da Sippel gut in Form ist tipp ich 2:0 für Augsburg mit dieser Loosermannschaft ist einfach nicht mehr drin


    Also ich alls Fan stehe voll hinter der Manschaft,natürlich gibt es auch schlechte spiele wie in letzter zeit zu oft vor kamm aber


    man hat ja gesehen das der FCK auch noch Fussball spielen kann das war das beste spiel seit langem. :lachen: :schal: :gutgemacht:

  • Jetzt geht der Mist von vorn wieder los!!!


    Hoffen und Bangen!


    Dachte ich hab alles hinter mir!!!


    Oh Gott,meine Nerven ;(

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • warum können die auf einmal doch fußball spielen ?? jetzt wo es 1 min vor 12 ist