Der Neuaufbau beginnt ...

• Welche Spieler kommen in Frage ?

Jetzt ist die Kenntnis gefragt - Spieler aus der Regio oder Oberliga.

• Was soll dieser Thread heute????
    Wer weiß schon wie es überhaupt weitergeht??????

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• SIPPEL is ja schon gesetzt...

wer bleibt eurer Meinung nach noch VOM AKTUELLEN KADER?

• Was soll dieser Thread heute????
    Wer weiß schon wie es überhaupt weitergeht??????

Es wird auf jeden Fall weitergehen, oder glaubst Du an eine Insolvenz ?

• Ich glaube im Moment an garnix, ausser das wir diese saison abgestiegen sind.

wie es dann mit unserem FCK weiter geht ist völlig offen.

Der Super gau ist leider nicht zu 100% auszuschliessen.

Wir sind auf Hilfe von aussen angewiesen(Sponsoren,Gelder).
    Die muß Kuntz erstmal bekommen. Es wird sehr sehr schwer....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wir haben soviel Punkte Rückstand, das wir es eigentlich nicht mehr schaffen...Klar ist rechnerisch alles möglich aber wenn man den zweitschwächsten Sturm der Liga hat dann steigt man ab und man sollte echt früh planen damit man nicht wieder super Spieler durch die Lappen gehen lässt...
    Eigentlich können viele gehen aber ich würde mir erhoffen das Schönheim, Reinert, Kotysch, Bohl, Ziemer, Lamprecht und Simpson bleiben..Bei denen sieht man das sie alles versuchen aber vllt noch Zeit brauchen...
    Als Neueinkäufe würde ich mir Toborg (Ahlen), Rietpietsch (Wuppertal), Cannizarro (HSV 2), Hauswald (Erfurt), Maul (Ahlen)...
    Mehr hab ich nicht aber das wären Leute die Erfahrung haben und auch in der 3ten Liga was reißen würden

• Als Neueinkäufe würde ich mir Toborg (Ahlen), Rietpietsch (Wuppertal), Cannizarro (HSV 2), Hauswald (Erfurt), Maul (Ahlen).

klingt schonmal nicht schlecht.

• Endlich mal ein sinnvoller Beitrag. Egal welche Liga, wir müssen uns mit dem Thema beschäftigen.

Das ganze Gesülze von Wegen der Verein ist tot und wird beerdigt geht mir auf den Sender. Ich bin mir sicher, dass ein Stefan Kuntz nicht gekommen ist um Konkursverwalter zu spielen, sondern weil er eine Perspektive sieht.

Wo bleibt der Optimismus? Das Glas ist immer halb voll und nicht halb leer.

Auch den Trainer andauernd zu kritisieren und in Frage zu stellen ist für mich nicht nachvollziehbar. Wer hat den Kader zusammengestellt?

Man muß auch endlich mal einsehen, dass zwei Trainer pro Saison keinen dauerhaften Erfolg versprechen. Betrachtet man das Beispiel KSC, so ist man erst dann wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt, nachdem unser Nachbar auf eine kontinuierliche Arbeit von Ede Becker vertraut hat.

Auch die Kritik an Hoffenheim ist für mich nachvollziehbar. Man sieht vielmehr, was mit professioneller Arbeit alles möglich ist. Tradition allein wird auf Dauer keine Daseinsberechtigung im Fussball haben. Kompetente Führung ist viel wichtiger und die haben wir jetzt. Auf geht's:schal: .

zum Thema Spieler:

Thomas Bauer bzw. Saglik für den Sturm, Mittelfeld auf alle Fälle ein Kreativer sowie ein oder mehrere Erfahrene.

Deutschland ist 2006 auch nicht nur mit Jungen bis ins Halbfinale gekommen.

• Als Neueinkäufe würde ich mir Toborg (Ahlen),...

Bei Toborg bin ich mir nicht so sicher, weil Ahlen ja nun aufgestiegen ist. Auf jeden Fall brauchen wir nun Leute die wissen was Sache ist. Ich shes im Endeffekt auch positiv, weil wir uns in der 3.Liga neu aufbauen können und langfristig auf eine Rückkehr in die 1. Liga planen können. Jetzt ist ja der Druck auf den unbedingten Aufstieg verschwunden.

• Tobias Werner von Jena würde mir gefallen, aber der hat wohl bessere Angebote zur Zeit..oder Marcel Schied, auch von Jena. Wir müssen Spieler suchen bei Mannschaften die nächste Saison 3 Liga spielen, die Spieler von den Teams wo in die 2. aufsteigen werden ganz sicher nicht zu Lautern wollen... :rolleyes: