Hier mal die Torschützenliste von der A-Jugend,warum darf der Dautaj nicht mal bei den Profis trainieren? Wenns so weiter geht isser weg,wie die anderen auch. Die Scouts von den anderen Vereinen schlafen nicht.
-
-
Hier mal die Torschützenliste von der A-Jugend,warum darf der Dautaj nicht mal bei den Profis trainieren? Wenns so weiter geht isser weg,wie die anderen auch. Die Scouts von den anderen Vereinen schlafen nicht.
... da ist was drann!
-
Da wird Kuntz hoffentlich auch was ändern dran - denke auch das einige beim Umbruch in Die 1te Mannschaft dabei sein werden und dann so unter Vetrag kommen das man mit ihnen Geld erwirtschaften kann.
-
Wieso?
Werden doch 20 Teams.. die 4 aus Liga 2 die nun Abstiegen + Die anderen 16 Teams... Kommen doch aus den Regios?!
Rischtisch!!! Im ersten Jahr sind es 20 Teams. Davon dürfen maximal 4 II. Mannschaften von 1.- bzw. 2.-Ligaclubs dabei sein.
-
SK hat auch von welchen geredet, die man halten will. Nur wer wird das sein? Bello hab ich bei den bisher genannten vermisst, und unsere Jungen würd ich auch halten wollen, die haben ja schon gezeigt, dass sie was können, nur leider nicht in dieser Saison.
-
über sowas mache ich mir heute mit sicherheit keine gedanken
-
Ich kann weder diejenigen verstehen, die jetzt unrealistisch sind und immer noch an den Klassenerhalt glauben und auch nicht diejeinigen, die jetzt vor lauter Selbstmitleid in einem Tal der Tränen versinken ...
Wichtig sind jetzt allein Vernuft, Ruhe und Vertrauen in Stefan Kuntz !!!
Die Stadionmiete muss als ERSTES runtergehandelt werden, um die Lizenz für die dritte Liga und die jetzigen Sponsoren zu erhalten...
-
Ich kann weder diejenigen verstehen, die jetzt unrealistisch sind und immer noch an den Klassenerhalt glauben und auch nicht diejeinigen, die jetzt vor lauter Selbstmitleid in einem Tal der Tränen versinken ...
Wichtig sind jetzt allein Vernuft, Ruhe und Vertrauen in Stefan Kuntz !!!
Die Stadionmiete muss als ERSTES runtergehandelt werden, um die Lizenz für die dritte Liga und die jetzigen Sponsoren zu erhalten...
jep - dies wird allerdings etwas dauern und wir sollten einfach GEDULD wahren.
-
...aber leider zu spät!!
-
...aber leider zu spät!!
es ist NIE zu spät ... um seine Fehler einzusehen und daraus zu lernen ... dies geht aber nur mit EHRLICHKEIT und guten Charakteren.