Der Neuaufbau beginnt ...

• Du hast recht! Aber sage das mal den Antifußballern. Die haben (uns) alle schon länger enttäuscht und von der immer Wechselfreudigen Führung des FCK will ich lieber nicht anfangen.

Du hast Recht aber es wird mit Kuntz einen neu anfang geben und laut ihm sind die wir fans das wichtigste Kapital den grossteil der Manschaft und vorstandschaft können wir ja dann am 18.Mai.2008 aus der stadt jagen und kuntz den weg für einen neuanfang freimachen.

wir müssen Kuntz volles vertrauen geben auch wenn wir irgend eine Handlung mal nicht einverstanden sind die Letzten 10 Jahre müssen vergessen werden damit wir am 18.mai.2018 vieleicht wieder die Schale in der Hand halten am 20 Jahrestag der Meisterschaft von 98 dieses Jahr am 18.Mai werden wir wohl uns aus der wohl Liga vorübergehend verabschieden??!!. :schild: :arbeit: :thumbup:

• ich bin nicht der Meinung, dass bis auf Sippel und Bello alle gehen sollen, genausowenig will ich aber, dass (fast) alle bleiben. Wir wissen, dass einige (insbesondere die Eigengewächse) besser spielen können als sie gezeigt haben. Irgendjemand hier hatgeschrieben, wäre der Saisonstart anders verlaufen ... Genau, gegen Gladbach gewonnen und in München ein Punkt hätte wahrscheinlich Sicherheit und Selbstvertrauen gegeben. Beides ist aber nicht da: Wenn du nur Negativ-Erlebnisse hast, kriegst du die Scheiße nicht vom Fuß. Deshalb soll man nicht die ganze Mannschaft verreißen, obwohl .. ein paar Alibi-Fußballer sind schon drunter, aber die will wohl eh keiner halten. Was unbedingt benötigt wird, ist ein erfahrener alter Hase wie Meise, aber dann bitte nicht rumnölen, von wegen abgehalfterter BuLi-Spieler.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• ich bin nicht der Meinung, dass bis auf Sippel und Bello alle gehen sollen, genausowenig will ich aber, dass (fast) alle bleiben. Wir wissen, dass einige (insbesondere die Eigengewächse) besser spielen können als sie gezeigt haben. Irgendjemand hier hatgeschrieben, wäre der Saisonstart anders verlaufen ... Genau, gegen Gladbach gewonnen und in München ein Punkt hätte wahrscheinlich Sicherheit und Selbstvertrauen gegeben. Beides ist aber nicht da: Wenn du nur Negativ-Erlebnisse hast, kriegst du die Scheiße nicht vom Fuß. Deshalb soll man nicht die ganze Mannschaft verreißen, obwohl .. ein paar Alibi-Fußballer sind schon drunter, aber die will wohl eh keiner halten. Was unbedingt benötigt wird, ist ein erfahrener alter Hase wie Meise, aber dann bitte nicht rumnölen, von wegen abgehalfterter BuLi-Spieler.

Genau wir haben auch keine andere chance als unsere eigen gewächse hoch zu ziehen,aber um einen alten Hasen wie meise den wir diese saison schon gebraucht hätten zu hollen müssen wir ihm das richtige umfeld bieten und das muss ruhe im verein sein und er muss sage können ja für diese tollen fans(so werden wir von vielen guten fussballern zb:Freddy Bobic im DSF genannt) tuhe ich mir die dritte liga an.

• Ich bin optimistisch für Liga 3! Werde mir nach etlichen Jahren auch wieder eine Dauerkarte kaufen, Stefan Kuntz vertraue ich blind.

Wir brauchen 2-3 alte Hasen, die auch in Liga 2 mithalten können, das wird schwierig werden, und nen stabilen Stürmer brauchen wir ebenfalls,
    aber davon gibts in den unteren Ligen schon einige, wie z.B. Saglik, den würde ich mit Handkuss nehmen.
    Den Rest der Mannschaft um Sippel, die 2-3 alten Hasen und nem Stürmer muss auf Eigengewächse aufgebaut werden.

Einen direkten Aufstieg darf und kann man nicht fordern, dazu wird die 3. zu stark werden, vielleicht mit Düsseldorf, Dresden und dem 2. Spielzeug von Hopp Sandhausen und etlichen anderen alten Bekannten
    wird das keine leichte aber eine attraktive Aufgabe.

Also Leute, Kopf hoch Flagge zeigen und mit Mut in die Zukunft!

Lasst uns die letzten Spiele in Liga 2 geniessen und Stefan und den Sponsoren zeigen das wir unseren Teil der Abmachung erfüllen werden.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

von: sirius6
    Lasst uns die letzten Spiele in Liga 2 geniessen und Stefan und den Sponsoren zeigen das wir unseren Teil der Abmachung erfüllen werden

...der beste Satz seit langem. St. Pauli oder die Offenbacher Kickers (waren sogar bis in die Oberliga abgerutscht) sind nur wieder in der 2. Liga, weil der harte Kern der Fans immer hinter ihnen stand

• Ihr habt alle Recht mit der Unterstützung des Vereins in Liga 3 und auch ich werde wenn es zum schlimmsten kommt natürlich unserem Verein die Treue halten. Aber: Wenn wir so gute Fans haben, dann sollten sie nicht aufgeben unsere Mannschaft zu unterstützen um in der Liga zu bleiben. Ich sage es nochmal: Schaut euch unser Restprogramm und das der "Mitkonkurrenten" an, noch ist der Klassenerhalt machbar. Kämpft wenigstens noch zweimal nämlich bis nach dem Heimspiel gegen Aachen und lasst uns dann in die Diskussion einsteigen wie es in Liga3 weitergeht.
    Vorher aufzugeben, auch wenn das realistisch gesehen die logische Konsequenz aus den vergangenen Ergebnissen uns Spielen ist kann nicht für die "besten" Fans in Fußballdeutschland sprechen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."