Der Neuaufbau beginnt ...

• Sagte er nicht auch was,daß wir mit einer komplett neuen Mannschaft anfangen?? :gruebel:

Er sagte nur wenn wir absteigen muss von Kader bei Null angefangen werden und müssen ... weil nur sippel ein Vertrag für Liga 3 hat......bedeutet aber net des vielleicht der eine oder andere mitgeht ... müssen halt nur Gespräche geführt werden

• es wird sehr schwierig. Stefan hat jetzt erst mal Arbeit in dem er die schwierigen Gänge zu den derzeitigen Sponsoren macht, die wohl, wie man durchhört, alle höchst frustriert sind, ob der dilettantischechn Vereinsführung und hochnäsigen Betreuung der Sponsoirenvertreter durch den FCK in den letzten Monaten. Dann braucht er gute Nerven in den Verhandlungen Stadionmiete und neue Sponsoren. Erst danach wird er wissen welches Geld er ausgeben kann, um die Mannschaft und das ganze Unternehmen FCK zu finanzieren. Ganz schlimm werden die Gespräche mit Geschäftsstellenangestellten. Hier hagelt es Kündigungen. Denn wir haben eine Organisation, die in die erste Liga passt, aber nicht finanzierbar ist, in der Dritten. Was hat man dem Verein angetan.....? ein Glück, daß wir jetzt Kuntz haben, sonst wüsste ich nicht, ob es weitergeht.

• So wie Stefan heute im DSF gesagt hat,hauen wohl fast alle ab.

Ja schon,aber der hat bestimmt Kontakt zu Spieler die für die 3.Liga in Frage kommen würden. Als erstes müssen wir die Lizenz bekommen,vorher können wir eh nicht viel unternehmen.

3.Liga Modus

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wieso?

Werden doch 20 Teams.. die 4 aus Liga 2 die nun Abstiegen + Die anderen 16 Teams... Kommen doch aus den Regios?!

Ja, genau so seh ich das auch :yes:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Wieso?

Werden doch 20 Teams.. die 4 aus Liga 2 die nun Abstiegen + Die anderen 16 Teams... Kommen doch aus den Regios?!

ich glaube ich hab da was falsch verstanden fakt ist aus der regio steigen jeweils 2 (4 Teams) in die 2. liga auf. die 3. liga wird mit 20 teams gespielt. 4 absteiger der 2. Liga + die 16 besten Teams der Regio..das stimmt. habe das so verstanden dass du geschrieben hast dass von der regio jeweils 4 Teams also 8 Teams in die 2. Liga aufsteigen..

• ich glaube ich hab da was falsch verstanden fakt ist aus der regio steigen jeweils 2 (4 Teams) in die 2. liga auf. die 3. liga wird mit 20 teams gespielt. 4 absteiger der 2. Liga + die 16 besten Teams der Regio..das stimmt. habe das so verstanden dass du geschrieben hast dass von der regio jeweils 4 Teams also 8 Teams in die 2. Liga aufsteigen..

3.Liga Modus ... KLICK

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich schätze Tobi nicht so sein.. den Club in der Situation einfach so hängen lassen... außer man verscherbelt ihn wie Sanogo, der auch mit in Liga 2 gegangen wäre

ich Schätze ihn auch nicht so ein aber wenn die Ablöse passt werden sie ihn ziehen lassen müssen weil Geld fehlt leider an allen Ecken und Enden.

Ausserdem ist Er viel zu gut für die 3 Liga, m. M.

• Gibts solche Threads nicht schon genug?
    Neuaufbau, welche Spieler gehen, welche sollen kommen?

Gibts doch schon. warum ständig neue Threads bei gleichen Themen?

PS: Wenn manche noch nicht mal wissen, wie sich die neue 3. Liga zusammensetzt................ :rolleyes:

• Wenn Sippel geht dann kann ihm auch keiner böse sein - ich denke er hat das recht zu gehen auch wenns uns schwer fallen würde.

Ich hätte verständnis .......

• Wenn Sippel geht dann kann ihm auch keiner böse sein - ich denke er hat das recht zu gehen auch wenns uns schwer fallen würde.

Ich hätte verständnis .......

ist doch kalre sache wenns geld stimmt und er dann letztendlich der karriere willen gehn will kann man kaum was machen! ich meine er ist schlicht zu gut für liga 3 denk ich ,..andererseits hat er letztes jahr noch oberliga gespielt! ich hoffe ienfach wir können Sippel halten!