FCK Fans & 'Treffpunkt Betze' Nutzer stellen sich vor

  • * Vorname: Lisa
    * Baujahr: 1990
    * Wohnort: Münster
    * Beruf: Bald Kauffrau f. Groß- und Außenhandel
    * FCK Fan seit: ehhh weiß garnicht mehr so genau. Mir wurde der FCK schon in die Wiege gelegt :thumbsup:
    * Entfernung zum Betze: 374 Kilometer... :thumbdown:
    * Dauerkarte ja/nein: nein
    * Fanclub ja/nein: nein
    * eigene Fanpage ja/nein: nein
    * Besondere FCK Erlebnisse: Sieg gegen Schalke u. Bayern und das kennen lernen damals von Herrn Rehhagel
    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: MeinVZ
    * Foto: /

  • Ich vorstelle mich auch 8) .............
    Ich heisse Jiri (auf Deutsch Georg)
    Ich bin 34 Jahre alt
    Ich komme aus Tschechien
    Ich bin Lautern-Fan seit Miro Kadlec Vertrag
    Ich hoere Musik - Rammstein, Prazsky Vyber (Prager Auswahl), Tri sestry (drei Schwestern), Daniel Landa......allen moeglich auf http://www.youtube.com sehen
    Ich liebe Bundesliga, fuer mich beste Liga, beste Fussbal im Welt ist
    u. Eishockey (NHL-ich bin Fan N.Y. Rangers u. Pittsbourgh, der beliebste Eishockeyspieler Jaromir Jagr),
    Formel 1 Michael Schumifan, jetzt auch S. Vettel, sonst Mercedesfan
    Ich liebe deutsche Still die Urlaub: mit Caravan oder Motorrad wandern
    Ich habe gern mit den Deutschen sprechen, z.b.S. auf Urlaub ist das geil oder auf Weichnachtsmarkt bei Gluehwein.......

  • * Vorname: Daniel
    * Baujahr: 1993
    * Wohnort: St. Wendel (Saarland)
    * Beruf: Schüler
    * FCK Fan seit: schon lange...
    * Entfernung zum Betze: 64.87 km
    * Dauerkarte ja/nein: ja Block 9.3
    * FCK Mitglied ja/nein: ja
    * Fanclub ja/nein: nein
    * eigene Fanpage ja/nein: nein
    * Besondere FCK Erlebnisse: Praktikum im Jugendleistungszentrum des FCK und der Besuch Ottmar Walters in dessen Wohnung
    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: Keine Ahnung
    * Foto: /

  • Moin!


    Dann will ich auch mal...




    Name: Markus
    Wohnort: Wörth am Rhein
    Geburtsort: Karlsruhe (bäääh!)...danke Mutter!!!!
    Entfernung zum Betze: mit dem PKW ca. 1 h
    Geburtstag: 22.03.1977
    Dauerkarte seit/welcher Block: nein. Ist auch gut so...immer wenn ich oben bin, verliert Lautern!
    Beruf: Versicherungskaufmann
    Wieso FCK: Für einen Pfälzer gibts keinen anderen Verein!
    FCK Fan seit: ich denken kann. Seit der Saison 91-92 (eine Mitschülerin hat mich angesteckt
    Fanclub: nein
    Auswärts dabei: In Karlsruhe



    Gruß
    Wörther

  • na denn mach ich auch mal :)


    * Vorname: Sascha
    * Baujahr: 1987
    * Wohnort: Blieskastel (Saarland)
    * Beruf: Industriemechaniker
    * FCK Fan seit: meinem 1. Besuch aufm Betze 1996
    * Entfernung zum Betze: 66,06 km
    * Dauerkarte ja/nein: ja Block 9.4
    * FCK Mitglied ja/nein: ja
    * Fanclub ja/nein: nein
    * eigene Fanpage ja/nein: nein
    * Besondere FCK Erlebnisse: jedes Spiel im Stadion ist ein besonderes Erlebnis
    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: gab damals ein Link von http://www.fck.de direkt zum Forum
    * Foto: /

  • Guten Abend.


    Vorname: Marlon
    Baujahr: 1983
    Wohnort: Mosbach
    Entfernung zum Betze: 142 km
    Beruf: Werkzeugmechaniker
    FCK Fan seit: 1992 (Fußball mit den Original Unterschriften zur Kommunion bekommen)
    Dauerkarte ja/nein: ja
    FCK Mitglied ja/nein: ja
    Fanclub ja/nein: nein
    eigene Fanpage ja/nein: nein
    Besondere FCK Erlebnisse: Übernachtung und Essen mit dem FCK (damals für einen kleinen Jungen (12) eine mega coole Sache),
    Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: war auf der Suche nach Antworten. :schild: (fck.de)

  • * Vorname-->Sven



    * Baujahr-->1980



    * Wohnort-->Pirmasens



    * Beruf-->Koch



    * FCK Fan seit-->1992



    * Entfernung zum Betze:-->38km



    * Dauerkarte ja/nein-->nein (Von 1993 bis 1998 Block 7. Seitdem aus Beruflichen Gründen zu wenig Zeit als das sich ne DK lohnen würde)


    *Mitglied ja/nein-->ja



    * Fanclub ja/nein-->ja



    * eigene Fanpage ja/nein-->nein



    * Besondere FCK Erlebnisse-->4:0 gegen Bayern 1994 (West war so dermassen überfüllt das die Leute bis runter zu den Getränkeständen standen und man hatte das Gefühl das, als wir in HZ 2 anfingen Tore zu schießen, das Stadion explodiert, DFB-Pokalsieg gegen KSC bei strömendem Regen 1996, obwohl wir eine Woche zuvor abgestiegen waren (Dieses "JETZT ERST RECHT"-Gefühl werde ich nie vergessen...), Auswärts in Meppen ( :thumbsup: ), Meisterschaft 1998 (Brauch ich ja wohl nix dazu zu sagen...)


    *Auswärtsspiele mit dem FCK-->Karlsruher SC (1994/3:3), FC Bayern(1995/1:1), MSV Duisburg(1995/3:2), 1860 München(1996/1:1), SV Meppen(1996/2:1), Berlin (DFB-Pokalfinale 1996 gegen KSC/0:1)



    * Wie zu "Treffpunkt
    Betze" gestoßen
    -->Via FCK-HP als TB noch offizielles Forum war



    * Foto:


    Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

  • * Vorname: Sandra
    * Baujahr: 1989
    * Wohnort: München
    * Beruf: Medienkauffrau
    * FCK Fan seit:....... seeeehr laaaaangeeee.
    ;)
    * Entfernung zum Betze: 408 km
    * Dauerkarte ja/nein: ...jaaaaa
    * FCK Mitglied ja/nein: ..jaaaaa
    * Fanclub ja/nein: ..auch jaaaaa
    :P
    * Besondere FCK Erlebnisse: ....jede Fahrt zum Betze ist ein besonderes Erlebnis
    :schal:
    * Auswärts dabei: ...so oft wie geht :-) ...münchen, nürnberg u. stuttgart sind natürlich Pflicht ;) ...sind ja für uns fast Heimspiele ;)
    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen:...übern Fanclub

  • * Vorname: René
    * Baujahr: kurz nach dem Krieg :-P ... 1979
    * Wohnort: Diez
    * Beruf: IT Fuzzi
    * FCK Fan seit:....... 1990
    * Entfernung zum Betze: ca. 170 km
    * Dauerkarte ja/nein: ...nö
    * FCK Mitglied ja/nein: ..logo
    * Fanclub ja/nein: ..nö
    * Besondere FCK Erlebnisse: ....4:0 gegen die Bayern 1994, 4:0 gegen Golfsburg 1998 und noch viele mehr
    * Auswärts dabei: ...wenns klappt ja
    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen:...über FCK HP als das Forum noch dazu gehörte

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Name: BetzeHermann
    Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
    Geburtsort: Neustadt an der Weinstraße
    Entfernung zum Betze: ca. 40 Km
    Geburtstag: 03. Juni 1975
    Dauerkarte seit/welcher Block: 1991/7.1
    FCK Mitglied: Nein
    Beruf: Arbeiter
    Wieso FCK: In der Pfalz geboren, ist Grund genug FCK Fan zu sein
    FCK Fan seit: 1990
    Fanclub: Nein
    Auswärts dabei: Gelegentlich. Meistens aber im 1. FCK Herzblut-Chat (http://www.fckfans.de.tc)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze Hermann ()

  • Name: Thorsten
    Wohnort: Villingen im Schwarzwald
    FCK Mitglied: Ja
    Beruf: LKW Fahrer
    Fanclub: Nein
    Auswärts dabei: Hin und wieder. War in Köln und auf Schalke
    War bei den letzten beiden Meisterschaften dabei ! Damals Köln und in Hamburg man war das geil !!!!!!!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Villinger ()

  • Da will ich mich mal einreihen.


    * Vorname: Desaparecido
    * Baujahr: 1985
    * Wohnort: Warschau
    * Beruf: Noch-Student
    * FCK Fan seit: ich Fußballfan bin, also 1994
    * Entfernung zum Betze: es waren mal 16, nun sind's über 1000km
    * Dauerkarte ja/nein: ja
    * FCK Mitglied ja/nein: ja
    * Fanclub ja/nein: ja, Donnersberger Eskalation Mainz - die mit dem Balkon direkt gegenüber vom Bruchbudenstadion... ;)
    * Besondere FCK Erlebnisse: die Meistersaison '98 mit dem ersten Auswärtsspiel im Sonderzug in Hamburg mit 13 Jahren (samstagmorgens vor neun durch die Stadt gezogen und "Steht auf, wenn ihr Lautrer seid" singen hat was)... und viel mehr!
    * Auswärts dabei: 2-3 Mal pro Saison, dieses Jahr eher weniger
    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: BetzeFensi hat mich drauf gebracht

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • @ Paulchen:
    warum net? Der Besitz einer DK schreibt ja nicht zwingend vor, sie einzusetzen. ;) Und wenn er nach seiner (evtl.?) Rückkehr aus Polen wieder regelmäßig zum Betze will, verwirkt er somit nicht sein Vvk-Recht.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Bitte eine Erläuterung, wie das technisch vonstatten geht :brille:


    Naja, ich lass mich halt jedes Mal einfliegen.


    Nein, Gazza hat's schon angedeutet, es war weniger eine Vernunft- als Herzensentscheidung. :schal: Kommende Saison geb ich sie wohl ab, da es eigentlich keinen Sinn macht... :bigcry:


    Aufgrund dieser Tatsache hab ich's diese Saison auch nur zwei Mal hochgeschafft. Aber ich wollte sichergehen, dass ich a) hochgehen kann, wenn ich möchte und dann auch in der West stehen kann ohne groß Aufwand zu haben. Und nein, ich hab das Geld nicht so dicke, die Karte wird zum Einkaufspreis je Spiel an Freunde und Bekannte gegeben. Es sieht aber aktuell sehr stark danach aus, dass ich's gegen Bremen auch schaffen werde. :headbang:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • * Vorname: Rigo
    * Baujahr: 1980
    * Wohnort: Hachenburg (Westerwald)
    * Beruf: Medizincontroller
    * FCK Fan seit: 02.1991
    * Entfernung zum Betze: ca 240 km
    * Dauerkarte ja/nein: nein
    * FCK Mitglied ja/nein: ja
    * Fanclub ja/nein: nein
    * eigene Fanpage ja/nein: nein
    * Fan geworden weil: 1991 von Thüringen nach RLP gezogen. In meiner Klasse waren damals nur Bayern-Fans. Und ich dachte mir: "jetzt wohnste in RLP, also mußt du auch zu nem rheinland-pfälzischen Verein halten". Und Mainz kannte da ja noch niemand :rofl:. Tja, und so sind´s mittlerweile schon 21 Jahre geworden und eine Ende ist nicht Sicht.

  • Du Armer! Sei froh zu uns gekommen zu sein. Nur Bayernfans-brrrr :bier:
    Herzlich willkommen im Forum!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Name: Tom


    Wohnort:Grimmen (Mc Pomm)


    Geburtsort: St.Ingbert (Saarland)


    Entfernung zum Betze:700 km


    Geburtstag: 28.September.1970


    Dauerkarte seit/welcher Block:bis 2006 9.1


    FCK Mitglied: nein


    Beruf: Selbstständiger


    Wieso FCK:Geilster Verein der Welt


    FCK Fan seit:1987


    Fanclub: Nein


    Auswärts dabei: Sky

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

  • Hi @ all,
    ich bin jetzt auch mit dabei und wollte mich mal vorstellen.

    * Vorname
    : Christian


    * Baujahr: 1977


    * Wohnort: KL


    * Beruf:Fräser


    * FCK Fan seit: 1988


    * Entfernung zum Betze: 5Km


    * Dauerkarte ja/nein: nein


    * Fanclub ja/nein:: nein


    * Besondere FCK Erlebnisse: Zu viele zum schreiben 8)


    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: Google