FCK Fans & 'Treffpunkt Betze' Nutzer stellen sich vor

  • * Vorname: Lisa
    * Baujahr: 1990
    * Wohnort: Münster
    * Beruf: Bald Kauffrau f. Groß- und Außenhandel
    * FCK Fan seit: ehhh weiß garnicht mehr so genau. Mir wurde der FCK schon in die Wiege gelegt :thumbup:
    * Entfernung zum Betze: 374 Kilometer... :thumbdown:
    * Dauerkarte ja/nein: nein
    * Fanclub ja/nein: nein
    * eigene Fanpage ja/nein: nein
    * Besondere FCK Erlebnisse: Sieg gegen Schalke u. Bayern und das kennen lernen damals von Herrn Rehhagel
    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: MeinVZ
    * Foto: /

  • Ich vorstelle mich auch 8) .............
    Ich heisse Jiri (auf Deutsch Georg)
    Ich bin 34 Jahre alt
    Ich komme aus Tschechien
    Ich bin Lautern-Fan seit Miro Kadlec Vertrag
    Ich hoere Musik - Rammstein, Prazsky Vyber (Prager Auswahl), Tri sestry (drei Schwestern), Daniel Landa......allen moeglich auf http://www.youtube.com sehen
    Ich liebe Bundesliga, fuer mich beste Liga, beste Fussbal im Welt ist
    u. Eishockey (NHL-ich bin Fan N.Y. Rangers u. Pittsbourgh, der beliebste Eishockeyspieler Jaromir Jagr),
    Formel 1 Michael Schumifan, jetzt auch S. Vettel, sonst Mercedesfan
    Ich liebe deutsche Still die Urlaub: mit Caravan oder Motorrad wandern
    Ich habe gern mit den Deutschen sprechen, z.b.S. auf Urlaub ist das geil oder auf Weichnachtsmarkt bei Gluehwein.......

  • * Vorname: Daniel
    * Baujahr: 1993
    * Wohnort: St. Wendel (Saarland)
    * Beruf: Schüler
    * FCK Fan seit: schon lange...
    * Entfernung zum Betze: 64.87 km
    * Dauerkarte ja/nein: ja Block 9.3
    * FCK Mitglied ja/nein: ja
    * Fanclub ja/nein: nein
    * eigene Fanpage ja/nein: nein
    * Besondere FCK Erlebnisse: Praktikum im Jugendleistungszentrum des FCK und der Besuch Ottmar Walters in dessen Wohnung
    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: Keine Ahnung
    * Foto: /

  • Moin!


    Dann will ich auch mal...




    Name: Markus
    Wohnort: Wörth am Rhein
    Geburtsort: Karlsruhe (bäääh!)...danke Mutter!!!!
    Entfernung zum Betze: mit dem PKW ca. 1 h
    Geburtstag: 22.03.1977
    Dauerkarte seit/welcher Block: nein. Ist auch gut so...immer wenn ich oben bin, verliert Lautern!
    Beruf: Versicherungskaufmann
    Wieso FCK: Für einen Pfälzer gibts keinen anderen Verein!
    FCK Fan seit: ich denken kann. Seit der Saison 91-92 (eine Mitschülerin hat mich angesteckt
    Fanclub: nein
    Auswärts dabei: In Karlsruhe



    Gruß
    Wörther

  • na denn mach ich auch mal :)


    * Vorname: Sascha
    * Baujahr: 1987
    * Wohnort: Blieskastel (Saarland)
    * Beruf: Industriemechaniker
    * FCK Fan seit: meinem 1. Besuch aufm Betze 1996
    * Entfernung zum Betze: 66,06 km
    * Dauerkarte ja/nein: ja Block 9.4
    * FCK Mitglied ja/nein: ja
    * Fanclub ja/nein: nein
    * eigene Fanpage ja/nein: nein
    * Besondere FCK Erlebnisse: jedes Spiel im Stadion ist ein besonderes Erlebnis
    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: gab damals ein Link von http://www.fck.de direkt zum Forum
    * Foto: /

  • Guten Abend.


    Vorname: Marlon
    Baujahr: 1983
    Wohnort: Mosbach
    Entfernung zum Betze: 142 km
    Beruf: Werkzeugmechaniker
    FCK Fan seit: 1992 (Fußball mit den Original Unterschriften zur Kommunion bekommen)
    Dauerkarte ja/nein: ja
    FCK Mitglied ja/nein: ja
    Fanclub ja/nein: nein
    eigene Fanpage ja/nein: nein
    Besondere FCK Erlebnisse: Übernachtung und Essen mit dem FCK (damals für einen kleinen Jungen (12) eine mega coole Sache),
    Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: war auf der Suche nach Antworten. :schild: (fck.de)

  • * Vorname-->Sven



    * Baujahr-->1980



    * Wohnort-->Pirmasens



    * Beruf-->Koch



    * FCK Fan seit-->1992



    * Entfernung zum Betze:-->38km



    * Dauerkarte ja/nein-->nein (Von 1993 bis 1998 Block 7. Seitdem aus Beruflichen Gründen zu wenig Zeit als das sich ne DK lohnen würde)


    *Mitglied ja/nein-->ja



    * Fanclub ja/nein-->ja



    * eigene Fanpage ja/nein-->nein



    * Besondere FCK Erlebnisse-->4:0 gegen Bayern 1994 (West war so dermassen überfüllt das die Leute bis runter zu den Getränkeständen standen und man hatte das Gefühl das, als wir in HZ 2 anfingen Tore zu schießen, das Stadion explodiert, DFB-Pokalsieg gegen KSC bei strömendem Regen 1996, obwohl wir eine Woche zuvor abgestiegen waren (Dieses "JETZT ERST RECHT"-Gefühl werde ich nie vergessen...), Auswärts in Meppen ( :thumbup: ), Meisterschaft 1998 (Brauch ich ja wohl nix dazu zu sagen...)


    *Auswärtsspiele mit dem FCK-->Karlsruher SC (1994/3:3), FC Bayern(1995/1:1), MSV Duisburg(1995/3:2), 1860 München(1996/1:1), SV Meppen(1996/2:1), Berlin (DFB-Pokalfinale 1996 gegen KSC/0:1)



    * Wie zu "Treffpunkt
    Betze" gestoßen
    -->Via FCK-HP als TB noch offizielles Forum war



    * Foto:


    Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

  • * Vorname: Sandra
    * Baujahr: 1989
    * Wohnort: München
    * Beruf: Medienkauffrau
    * FCK Fan seit:....... seeeehr laaaaangeeee.
    ;)
    * Entfernung zum Betze: 408 km
    * Dauerkarte ja/nein: ...jaaaaa
    * FCK Mitglied ja/nein: ..jaaaaa
    * Fanclub ja/nein: ..auch jaaaaa
    :P
    * Besondere FCK Erlebnisse: ....jede Fahrt zum Betze ist ein besonderes Erlebnis
    :schal:
    * Auswärts dabei: ...so oft wie geht :) ...münchen, nürnberg u. stuttgart sind natürlich Pflicht ;) ...sind ja für uns fast Heimspiele ;)
    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen:...übern Fanclub

  • * Vorname: René
    * Baujahr: kurz nach dem Krieg :P ... 1979
    * Wohnort: Diez
    * Beruf: IT Fuzzi
    * FCK Fan seit:....... 1990
    * Entfernung zum Betze: ca. 170 km
    * Dauerkarte ja/nein: ...nö
    * FCK Mitglied ja/nein: ..logo
    * Fanclub ja/nein: ..nö
    * Besondere FCK Erlebnisse: ....4:0 gegen die Bayern 1994, 4:0 gegen Golfsburg 1998 und noch viele mehr
    * Auswärts dabei: ...wenns klappt ja
    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen:...über FCK HP als das Forum noch dazu gehörte

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************