FCK Fans & 'Treffpunkt Betze' Nutzer stellen sich vor

  • Ähm, ich war der Kandidat eins vorher............ :rotwerd: :rofl:


    Ne, mein Bruder hat herrman in der Bild erkannt.


    Ja das bin ich und wurde unter ca 180 Zuschriften bisher in die engere Auswahl genommen.. Freue mich scon auf einen Abend mit Silvana und hoffentlich auch beim Heimspiel des FCK--das wäre doch mal was ...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Stammen die Bewerber alle aus dem Forum........... ? :rofl:


    Los outet euch, wie sind die usernamen zu den anderen Bewerberbildern... :lol:


    @ herrmann


    was für ein wichtiges Spiel stand zu dem Foto an, oder warum trägst du aufm Foto die Kutte ???? :lachen:


    Ich schmeiß mich echt weg hier........ :ausflippen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Name: Sascha Ruppert



    Wohnort: Saarbrücken Malstatt



    Geburtsort: s.o.



    Geburtstag: 19.04.1986


    Entfernung zum Betze: ca.70 km, die sich aber immer wieder lohnen...... :jubel:



    FCK Mitglied: ja



    Beruf: Industriemechaniker Betriebstechnik



    Wieso FCK: weil meine Mutter mich als kleiner bub mal mitgenommen hat....seitdem komm ich nicht mehr weg...und will auch nicht weg... :biggrin: :schal:



    FCK Fan seit: 1995


    Dauerkarte: ab nächster Saison wieder...


    Block: schon immer 9.1



    Fanclub: keiner



    Auswärts dabei: wenn es nicht zu weit ist...


    Lieblingsspieler: Sidney Sam


    :schild:

  • Besser zu spät als gar nicht. ;) Es gab in der Vergangenheit bereits mehrere Threads, in denen sich einzelne User vorgestellt haben, an dieser Stelle soll's jedoch ein Sammelthread werden.

    Also, schreibt was über euch und eure Liebe zum FCK, wie z.B.....".

    Oder benutzt einfach folgenden Steckbrief::

    * Vorname
    * Baujahr
    * Wohnort
    * Beruf
    * FCK Fan seit
    * Entfernung zum Betze:
    * Dauerkarte ja/nein
    * Fanclub ja/nein
    * eigene Fanpage ja/nein
    * Besondere FCK Erlebnisse
    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen:
    * Foto:

    Ihr könnt gerne den gesamten Steckbrief ausfüllen oder nur Teile davon, ihr könnt aber auch gerne unabhängig vom Steckbrief einfach drauf los schreiben.

    Auf geht's!

    Für die Berechnung der Entfernung einfach den Routenplaner nutzen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • * Vorname : Philipp
    * Baujahr : 1988
    * Wohnort : Kaiserslautern
    * Beruf : Student
    * FCK Fan seit : 1988 ? ;)
    * Entfernung zum Betze: 15 min zu Fuß
    * Dauerkarte ja/nein: Ja , Block 9.3
    * Fanclub ja/nein: Nein
    * Besondere FCK Erlebnisse : Abstieg bzw. Wiederaufstieg inkl. Meisterschaft, Nicht-Abstieg gegen Köln, Aufstieg in die 1. Liga
    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: Nach dem Nicht-Abstiegsspiel gegen Köln
    * Foto:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • * Vorname Volker
    * Baujahr 60
    * Wohnort Billigheim
    * Beruf Bautechniker
    * FCK Fan seit 60
    * Entfernung zum Betze:60km
    * Dauerkarte ja


    * Fanclub nein
    * eigene Fanpage nein
    * Besondere FCK Erlebnisse:18.05.08, da ging mein A.... Richtung Grundeis


    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen:


    Nachdem mir die Berichte in der RP zu einseitig waren habe ich mich hier umgeguggt.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Vorname : Thomas alias „Tommy“
    * Baujahr : 1965
    * Wohnort : Frankfurt
    * Beruf : Banker
    * FCK Fan seit : 20 Oktober 1973 !
    * Entfernung zum Betze: 143,125KM
    * Dauerkarte ja/nein: Nein
    * Fanclub ja/nein: Nein
    * Besondere FCK Erlebnisse : 20 Oktober 1973, Spiel gegen Real Madrid, Dt. Meisterschaft 1991 in Köln;
    Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen:
    Auf der Suche nach anderen FCK-Verückten ! :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Vorname marco


    * Baujahr 1979


    * Wohnort siegen


    * Beruf Grohandelskaufmann


    * FCK Fan seit 1988


    * Entfernung zum Betze: 230 km


    * Dauerkarte ja/nein nein


    * Fanclub ja/nein ja Betzefreunde Wittgenstein


    * eigene Fanpage ja/nein nein


    * Besondere FCK Erlebnisse meisterschaft Abstiege Aufstiege


    * Wie zu "Treffpunkt
    Betze" gestoßen:
    durchstöbern des internets


    * Foto:

    [/url][/img]

    [/img]

    :schal: :schal: Teuflisches Wittgenstein :schal: :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von devilelmo ()