FCK Fans & 'Treffpunkt Betze' Nutzer stellen sich vor

  • Name: BetzeHermann
    Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
    Geburtsort: Neustadt an der Weinstraße
    Entfernung zum Betze: ca. 40 Km
    Geburtstag: 03. Juni 1975
    Dauerkarte seit/welcher Block: 1991/7.1
    FCK Mitglied: Nein
    Beruf: Arbeiter
    Wieso FCK: In der Pfalz geboren, ist Grund genug FCK Fan zu sein
    FCK Fan seit: 1990
    Fanclub: Nein
    Auswärts dabei: Gelegentlich. Meistens aber im 1. FCK Herzblut-Chat (http://www.fckfans.de.tc)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze Hermann ()

  • Name: Thorsten
    Wohnort: Villingen im Schwarzwald
    FCK Mitglied: Ja
    Beruf: LKW Fahrer
    Fanclub: Nein
    Auswärts dabei: Hin und wieder. War in Köln und auf Schalke
    War bei den letzten beiden Meisterschaften dabei ! Damals Köln und in Hamburg man war das geil !!!!!!!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Villinger ()

  • Da will ich mich mal einreihen.


    * Vorname: Desaparecido
    * Baujahr: 1985
    * Wohnort: Warschau
    * Beruf: Noch-Student
    * FCK Fan seit: ich Fußballfan bin, also 1994
    * Entfernung zum Betze: es waren mal 16, nun sind's über 1000km
    * Dauerkarte ja/nein: ja
    * FCK Mitglied ja/nein: ja
    * Fanclub ja/nein: ja, Donnersberger Eskalation Mainz - die mit dem Balkon direkt gegenüber vom Bruchbudenstadion... ;)
    * Besondere FCK Erlebnisse: die Meistersaison '98 mit dem ersten Auswärtsspiel im Sonderzug in Hamburg mit 13 Jahren (samstagmorgens vor neun durch die Stadt gezogen und "Steht auf, wenn ihr Lautrer seid" singen hat was)... und viel mehr!
    * Auswärts dabei: 2-3 Mal pro Saison, dieses Jahr eher weniger
    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: BetzeFensi hat mich drauf gebracht

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • @ Paulchen:
    warum net? Der Besitz einer DK schreibt ja nicht zwingend vor, sie einzusetzen. ;) Und wenn er nach seiner (evtl.?) Rückkehr aus Polen wieder regelmäßig zum Betze will, verwirkt er somit nicht sein Vvk-Recht.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Bitte eine Erläuterung, wie das technisch vonstatten geht :brille:


    Naja, ich lass mich halt jedes Mal einfliegen.


    Nein, Gazza hat's schon angedeutet, es war weniger eine Vernunft- als Herzensentscheidung. :schal: Kommende Saison geb ich sie wohl ab, da es eigentlich keinen Sinn macht... :bigcry:


    Aufgrund dieser Tatsache hab ich's diese Saison auch nur zwei Mal hochgeschafft. Aber ich wollte sichergehen, dass ich a) hochgehen kann, wenn ich möchte und dann auch in der West stehen kann ohne groß Aufwand zu haben. Und nein, ich hab das Geld nicht so dicke, die Karte wird zum Einkaufspreis je Spiel an Freunde und Bekannte gegeben. Es sieht aber aktuell sehr stark danach aus, dass ich's gegen Bremen auch schaffen werde. :headbang:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • * Vorname: Rigo
    * Baujahr: 1980
    * Wohnort: Hachenburg (Westerwald)
    * Beruf: Medizincontroller
    * FCK Fan seit: 02.1991
    * Entfernung zum Betze: ca 240 km
    * Dauerkarte ja/nein: nein
    * FCK Mitglied ja/nein: ja
    * Fanclub ja/nein: nein
    * eigene Fanpage ja/nein: nein
    * Fan geworden weil: 1991 von Thüringen nach RLP gezogen. In meiner Klasse waren damals nur Bayern-Fans. Und ich dachte mir: "jetzt wohnste in RLP, also mußt du auch zu nem rheinland-pfälzischen Verein halten". Und Mainz kannte da ja noch niemand :rofl:. Tja, und so sind´s mittlerweile schon 21 Jahre geworden und eine Ende ist nicht Sicht.

  • Du Armer! Sei froh zu uns gekommen zu sein. Nur Bayernfans-brrrr :bier:
    Herzlich willkommen im Forum!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Name: Tom


    Wohnort:Grimmen (Mc Pomm)


    Geburtsort: St.Ingbert (Saarland)


    Entfernung zum Betze:700 km


    Geburtstag: 28.September.1970


    Dauerkarte seit/welcher Block:bis 2006 9.1


    FCK Mitglied: nein


    Beruf: Selbstständiger


    Wieso FCK:Geilster Verein der Welt


    FCK Fan seit:1987


    Fanclub: Nein


    Auswärts dabei: Sky

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm:

  • Hi @ all,
    ich bin jetzt auch mit dabei und wollte mich mal vorstellen.

    * Vorname
    : Christian


    * Baujahr: 1977


    * Wohnort: KL


    * Beruf:Fräser


    * FCK Fan seit: 1988


    * Entfernung zum Betze: 5Km


    * Dauerkarte ja/nein: nein


    * Fanclub ja/nein:: nein


    * Besondere FCK Erlebnisse: Zu viele zum schreiben 8)


    * Wie zu "Treffpunkt Betze" gestoßen: Google