Eintrittspreise 3. Liga

• Gut, wir haben gestern gewonnen. Aber das heisst nicht dass wir nun wirklich die restlichen Gegner putzen und drin bleiben. Also darf man sich berechtigte Gedanken darueber machen, wie die Eintrittspreise fuer die 3. Liga aussehen?

Ich denke mal, es waere angebracht, schon allein um den ein oder anderen Fan mehr ins Stadion zu bringen, mal ueber ne Senkung der Eintrittskarten nachzudenken.

Weiss da jmd etwas drueber?

• Soviel ich weiß kann der Verein nicht irgend einen Eintrittspreis verlangen, sondern muss sich im Rahmen der vorgeschriebenen Preise von der DFL halten. So Sonderaktionen wie das Teamticket oder jetzt die Herzbluttickets müssen bestimmt auch mit der DFL abgesprochen werden.

Ich denke mal, dass die DFL den Teams in der neuen 3. Liga eine Auflistung von Preisbereichen gibt und dann wird sich der Verein entscheiden wie er die Preise für die Tickets angibt. Da die 3. Liga ja weiterhin zum Profifußball gehört glaube ich nicht, dass sich die Preise sehr stark reduzieren werden.

Alle Angaben ohne Gewähr. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• na, das waer ja ok.
    ich hab mal bei fortuna duesseldorf nachgeschaut, die nehmen 10 euro fuer nen stehplatz, der teuerste sitzplatz kost 25. schaunmermal.

weiss jmd vllcht was genaues darueber? ob das von der dfl koordiniert wird usw?

@ betzegeher: danke schonmal :daumen:

• na, das waer ja ok.
    ich hab mal bei fortuna duesseldorf nachgeschaut, die nehmen 10 euro fuer nen stehplatz, der teuerste sitzplatz kost 25. schaunmermal.

weiss jmd vllcht was genaues darueber? ob das von der dfl koordiniert wird usw?

@ betzegeher: danke schonmal :daumen:

Naja,es wäre ja nur normal und selbstverständlich wenn bei einem Abstieg in die 3.Liga die Preise deutlich gesenkt werden oder?

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• was, bitte schoen, ist heutzutage noch normal? drum frag ich mal lieber nach, ferschdehschd?

• was, bitte schoen, ist heutzutage noch normal? drum frag ich mal lieber nach, ferschdehschd?

Da kannste hier fragen wen man will,denn es kann keiner wissen. Erstmal abwarten wie die Saison zu Ende geht. Auf alle fälle kann der FCK bei einem Abstieg nicht die selben Preise verlangen als in der 2.Bundesliga,wär ja noch schöner.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich frag aber hier. wen soll ich denn sonst fragen :schmoll:???

Hey, Betzeralf, wu bischen? klaer mich doch emol uff!!!

• Stehplatzkarten werden wohl nicht wirklich billiger werden. Ich zahl schließlich auch shcon für die verbandsliga 5 euro und das ist dann noch nicht einmal ein richtiges Stadion

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wenn womöglich die Steh und Sitzplatzkarten nicht billiger werden, dann denke oder hoffe ich das die Parkplätze rund um Stadion billiger werden. Die kosten im Moment mit Portogebühren 23 €. Wahnsinn wenn man überlegt was die Parkplätze kosten wo mann 10-15 Minuten laufen muss.