30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

• 30.000 im Stadion mit recht ordentlicher Stimmung. Da geht zwar noch mehr, aber das war teilweise schon richtig gut. :yes:

Das nächste Heimspiel (wieder Dienstags ... :S ) muss genauso aussehen und wir werden unser Endspiel gegen Köln bekommen. :schild:

Dass Ziemer gegen 05 pausiert, finde ich sogar okay, damit ist er das komplette Saison-Finale wieder im Team. 8)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Ich muss den Koblenzern schon teilweiche Recht geben. Der Zeitpungt wo das Urteil verkündet wurde war sehr schlecht gewählt. Der Montag oder Heute nach dem Spiel hätte auch gereicht. Ich kann auch den Aufschrei im Forum der Koblenzer verstehen. Wenn uns das passiert wäre dann ginge es hier auch richtig rund.

Das ist trotzdem kein Grund den 1.FC Kaiserslautern so dermaßen zu beleidigen und in den Schmutz zu ziehen. Einen Verein, der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat. Und das von Ménschen, die ganz ofensichtlich einen kleineren IQ haben als díe Staubflocke, die gerade an mir vorbeigeflogen ist.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wie würd Olli Kahn sagen (an alle die diese Woche TV Total geguckt haben) DA IST EEEEEEEEEEEER :D:D:D:D:D

BIG POOOOOOOOINT

Super Spiel unserer Jungs mit einem einmal mehr überragenden Stefan Lexa :jubel:

Beste Saisonleistung von ihm =) Ich hab immer an ihn geglaubt :schal:

Das schönste heut für mich: Ein 5jähriger Junge hinter mir hat geweint vor Freude nach dem Schlusspfiff . . . Das war echt ergreifend :)

• Das ist trotzdem kein Grund den 1.FC Kaiserslautern so dermaßen zu beleidigen und in den Schmutz zu ziehen. Einen Verein, der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat. Und das von Ménschen, die ganz ofensichtlich einen kleineren IQ haben als díe Staubflocke, die gerade an mir vorbeigeflogen ist.

Das hab ich grad vorhin denen begreiflich zu machen,aber es ist halt einfacher ein Feindbild FCK aufzubauen.
    Aufgrund der Masse an Anfeindungen gegen den FCK in deren Forum wünsche ich ihnen aber nicht mehr den Klasserhalt!

und ehrlich gesagt ist es mir sch....egal wenn wir als Buhmänner fungieren wenn wir drinn bleiben!!!

DANKE FÜR DEN SIEG!!! :grins: :grins: :grins: