30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

• Ohne jetzt hier ein Schleimfest veranstalten zu wollen....kann mich Ansasafi nur anschliessen. Es gibt ca. 15 andere Vereine, die ich lieber da unten sehen würde als euch. Von daher könnte auch ich ausnahmsweise mal mit einer Niederlage meiner Alemannia leben (aber wirklich nur ausnahmsweise!). Für uns geht's ja wirklich um nix mehr.

Werde leider nicht live dabei sein können, deshalb haltet mir ja die Klasse! Will den Besuch am Betze nämlich nächste Saison nachholen.

Schwarz-gelbe Grüße aus der Kaiserstadt und viel, viel Glück für den Rest der Saison.

• Ohne jetzt hier ein Schleimfest veranstalten zu wollen....kann mich Ansasafi nur anschliessen. Es gibt ca. 15 andere Vereine, die ich lieber da unten sehen würde als euch. Von daher könnte auch ich ausnahmsweise mal mit einer Niederlage meiner Alemannia leben (aber wirklich nur ausnahmsweise!). Für uns geht's ja wirklich um nix mehr.

Werde leider nicht live dabei sein können, deshalb haltet mir ja die Klasse! Will den Besuch am Betze nämlich nächste Saison nachholen.

Schwarz-gelbe Grüße aus der Kaiserstadt und viel, viel Glück für den Rest der Saison.

Was soll ich dazu sagen die Aachener werden mir immer sympatischer. Danke für die Blumen :thumbup:

• Wenn wir das Ding gewinnen bleiben wir drin. Werd versuchen irgendwie im Stadion zu sein. Auch wenn ich momentan Dauerpleite bin.

• Wenn wir das Ding gewinnen bleiben wir drin. Werd versuchen irgendwie im Stadion zu sein. Auch wenn ich momentan Dauerpleite bin.

haben wir was gemeinsam. Aber auch ich werd hinfahren... die Spieler müssten echt mal wissen was sich die Fans antun damit sie dabei sein können...

• Alles, was noch halbwegs krabbeln kann, muss gegen Aachen auf den Betze kommen. Die Hütte muss lichterloh brennen und aus allen Nähten Platzen :teufel:

Wenn Euch was am FCK liegt, dann sagt die Hochzeit ab, vergesst zu sterben, geht betteln und lasst den Papst alleine Käffchen trinken, aber kommt, um unser Team zu unterstützen!

PS: ein herzliches Willkommen an unsere Aachener Gäste :bier:

sàwàddee kráb

• Finde es sehr nett, wie sich die aachener hier benehmen! Einen dicken Gruß nach Aachen und eine gute A :bier: nfahrt zum Betze!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hey Ansasafi

coole Aktion von Dir! Verbessert meine Allemannen-Meinung erheblich. Waren beim Spiel doch reichlich Spinner unterwegs...

Dann biste bestimmt einer von den Zweien, mit denen wir im Regen Schals getauscht haben. Hast jetzt den Lautern/60-Schal :schal: und ich Deinen AAA/Alkmar-Schal? Gelle? :feuer:

Dafür noch ein paar kulinarische Tricks: 1. bei Bratwurst unbedingt eine Pferdewurst probieren, gibts aber net überall. Und noch viel besser: vom Gästeblock in Ost durch zu Nord gehen (geht problemlos durch die Glastüren, auch wenn es nicht so aussieht) und dann in der Mitte der Nord-Halle die Pizza verdrücken mit ordentlich Tabasco. So macht die Keiner in keinem Stadion. Und da zu schön Pälzer Weisswein aus dem Pfandbecher mit Milan Sasic druff.. :bier:

Viel Spaß bei unserem Heimsieg!

empy.

aber bei Euch könnte ich auch mit einer Niederlage leben. Erstens, weil ich Euch wirklich von ganzem Herzen den Klassenerhalt wünsche und zweitens, weil für uns die Saison quasi gelaufen ist.

PS: Wie ist denn bei Euch die Bratwurst ??

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

Ihr seid doch die besten Gegnerfans die man sich vorstellen kann !
    Der erste Aachener der mir im Stadion begegnet, geb ich ein Bier aus !
    Ich mutiere noch zum Fan für Aachen, man kann ja zweigleisig fahren, wobei natürlich die Gewichtung bei meinem FCK liegt.
    Aber gegen Retortenklubs und andere No-names werde ich euch zukünftig die Daumen drücken !
    Ihr seid wirklich ein sehr netter Verein, wenn alle so sind wie Ihr zwei ! :respekt:

• Alles, was noch halbwegs krabbeln kann, muss gegen Aachen auf den Betze kommen. Die Hütte muss lichterloh brennen und aus allen Nähten Platzen :teufel:

Wenn Euch was am FCK liegt, dann sagt die Hochzeit ab, vergesst zu sterben, geht betteln und lasst den Papst alleine Käffchen trinken, aber kommt, um unser Team zu unterstützen!

PS: ein herzliches Willkommen an unsere Aachener Gäste :bier:

jo, habe gerade Karten für meinen Chef, einen Arbeitskollegen und mich geordert, für den Chef musste sein, damit es auch mit früher Feierabend machen klappt :schild:
    Ansasafi, eine Gute Anfahrt zum Betze!