30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

  • Aber ich mahne zur Ruhe.


    1. Heute is das Spiel noch nicht vorbi
    2. Nächste Woche haben wir ein schweres Spiel in Mainz, und Koblenz spielt zu Hause gegen Wehen. Da kann's dann wieder ganz anders aussehen...

    Egal,sollten wir heute gewinnen,nimmt uns die 3 Punkte keiner mehr :jubel:

    Endlich wieder in der Heimat

  • wahnsinn wie die kämpfen, ich bin seit langem echt mal wieder richtig Stolz auf die Jungs, ein geiles Gefühl!!

  • Ich habe nicht mehr an die Mannschaft geglaubt, nach dem Osnabrück-Spiel.
    Aber wie sie sich heute trotz frühem Rückstand nicht unterkriegen lässt... wow. Respekt.
    :respekt: :schild: :schal: :jubel: :schal: :schild:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Wahnsinn, wie die heute in die Zweikämpfe gehen und die auch noch gewinnen!!! :jubel:


    Warum ging das nicht immer so???

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Man kacke, das Internet heut ist langsamer als zu 56k Modem Zeiten. Kann des sein, dass wir grad das 2:1 gemacht haben? Kann mich bitte jemand aufklaeren, wer hat die Huetten gemacht - wie ist das Spiel sonst?


    Beste Gruesse.

    Ziemer und Bello.Und sie spielen Klasse

    Endlich wieder in der Heimat

  • scheinbar sind wir dem 3-1 näher als die aachen dem ausgleich das ist schon mal gut

  • Schiri pfeif das Spiel ab.Mein Deodorant versagt


    Dann geh duschen! Wir haben doch eben erfahren, dass duschen wohl genauso helfen soll, wie pinkeln gehen ;)


    Aber ich mahne zur Ruhe.


    1. Heute is das Spiel noch nicht vorbi
    2. Nächste Woche haben wir ein schweres Spiel in Mainz, und Koblenz spielt zu Hause gegen Wehen. Da kann's dann wieder ganz anders aussehen...


    1. Du hast Recht. Hoffen wir das Beste!


    2. Was haben wir in Mainz zu verlieren? Gar nichts. Wenn die Jungs da auch so auftreten dann ist auch in Mainz was drin! AUßerdem sollten wir uns tunlichst nicht an Koblenz orientieren, sondern weiterhin an Osnabrück, AUgsburg und Offenbach. Ich rechne wie gesagt nicht damit, dass es bei dne 8 Minuspunkten für die TuS bleibt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe