30. Spieltag - 25. April 2008 : 1. FCK - Aachen

• Hallo Leute, bin auch eben erst vom spiel zurück. So eine geile Atmosphäre habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt. über 30000 Leute, eine suuupergeile Stimmung, das war wie früher..., damals...

Ach ja, wenns doch immer so währe.

Danke FCK, diese Reise hat sich gelohnt. :schal:

PS: Schöne Grüße an Glücksbringer Thomas F.

Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

• Da hat sich die lange Reise doch gelohnt wie du sagst! Darauf einen guten Schluck! :bier:

• endlich mal wieder ein spiel mit leidenschaft, kampf und sogar mit ansehnlichen spielerischen elementen. vorallem hat mir gefallen das man nach dem frühen rückstand nicht den kopf in den sand gesteckt hat. wenn wir die restlichen partien mit einer solchen leidenschaft und moral angehen könnten wir den klassenerhalt noch packen.

• Ich will hier absolut nicht auf die Euphoriebremse treten aber die Frage stellt sich dann doch-
    -warum kann die Mannschaft jetzt fighten ?
    -warum kann die Mannschaft jetzt auch guten Fussball spielen
    -warum , warum
    Man wird schon nachdenklich wenn man die Leistungen gegen Augsburg und Aachen mit anderen Spielen vergleicht, aber letztlich egal wenn wir so noch die Kurve kriegen.
    Ich war gestern mehr als begeistert endlich mal wieder der alte Betzeflair.Weiter so Jungs, wenn wir so weiter kämpfen brauchen wir den Punkteabzug der Hohlenzer nicht um die Klasse zu halten, am Sonntag für 90 Minuten Mainzfan und wir sind wieder dicke da.

• moin,

Ach, das war mal wieder ein schöner Abend und eine ruhige Nacht (auch im Forum :D ) Das Spiel werde ich mir noch 2,3 Mal reinziehen. Da kann man gar nicht genug davon bekommen. Hervorheben aus einer guten Mannschaft muss man Lexa. Was der wieder gerannt ist und gekämpft hat, ist schon super. Wenn er jetzt noch mal die Kiste treffen würde. Ein paar Freunde, die hier waren und eigentlich keine FCK Fans sind, waren echt begeistert von der Leistung des FCKs und vor allem von Lexas Eifer. Der war echt ÜBERALL und das gleichzeitig :daumen: 8|

Wichtig ist jetzt, dass die Jungs ruhig bleiben und einfach so weitermachen. Am besten TV-Verbot und Internetverbot erteilen, damit das Rechnen nicht losgeht und die Köpfe frei bleiben so gut es eben geht. Die Chance das Wunder zu schaffen, ist wieder greifbar nah. Jetzt muss das Team nochmal zulegen, dann ist auch gegen Mainz was drin.

Es wird kommen, wie von mir seit Wochen befürchtet - ein Endspielkrimi gegen Köln :S ohje...das überlebe ich nicht... :undwech:

mfg und schönes Wochenende

sàwàddee kráb

• Hi Leute,

Ich bin ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo happy! Wir haben die Aachner vom Platz gefegt! JUHU!Das ist einfach nur geil! Ich war live dabei und der Betze war seit langem mal wieder so richtig voll. Ich glaube 30340 Zuschauer oder so aber auf jeden Fall über 30000. Echt geil. Wir haben 2:1 gewonnen. Am Ende vom Spiel sind alle Fans voll ausgerastet und es wurde so richtig gefeiert! Und mein Lieblingsspieler Axel Bellinghausen hat das erste Tor für uns geschossen! Da war ich noch glücklicher! Und Lexa hat echt super Leistung gebracht! Ein wahrer Kämpfer und das in seinem Alter! Echt bemerkenswert! Dann hat Marcel (Ich bin so froh das Sasic ihn zurückgeholt hat :-)) das zweite Tor geschossen! Man war das geil! Ich wünschte ich könnte alles noch mal zurückspulen. :feuer: :feuer: :feuer: :schild: :schild: :schild: :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :schal: :schal: :daumen: :daumen: :daumen: :yes: :yes: :rotwein: :rotwein: :rotwein: :gutgemacht: Aber ich bin nicht so das ich Aachen jetzt beschümpfe oder so schließlich ist das eine Mannschaft die ich auch mag. Die Koblenzer tun mir nach dem 8. Punkte abzug auch Leid aber es ist halt gut für uns!

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende!

LG

Kayleigh

PS: Wir müssen so weitermachen! :arbeit:Kunz und Sasic!

• :daumen: Klasse Spiel von unseren Jungs. Ich habe schon immer auf den letzten Spieltag gehofft -- nu kann es ja so kommen.

Was mich nur etwas irritiert ist: Jetzt war ich zweimal nicht auf dem Betze -- und sie haben gewonnen ------ bringt mich doch etwas ins Grübeln........ :undwech:

• wunderschönen guten morgen,

WIR LEBEN NOCH !!!!

bin grade heimgekommen - 2 std gepennt und jetzt gehts was arbeiten. :flow:

RedShark höre auf de kitte und du lebst länger und besser, länger net unbedingt aber besser. freut mich das du doch oben warst.

:schild: