8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

• Es fällt und steigt mit dem Ausgang des Aachenspiels.
    Sollten wir das Vergeigen, nützt uns auch kein Punktabzug anderer Mannschaften.
    Aber wie ich schon ganz Neutral schrieb, vergrössert es unsere Chancen, denn mir ist lieber es sind Vier Mannschaften in greifbarer Nähe, als nur eine, die eventuell noch alle restlichen Spiele gewinnt !

Aber wie ich schon ganz Neutral schrieb, vergrössert es unsere Chancen, denn mir ist lieber es sind Vier Mannschaften in greifbarer Nähe, als nur eine, die eventuell noch alle restlichen Spiele gewinnt !

• Ich habe gestern zunächst gesagt ich fände es nicht schlimm, heute würde ich es etwas anders formulieren. Es ist mir komplett egal, wir müssen uns auf uns selbst, sprich zunächst einmal das Spiel gegen Aachen konzentrieren.
    Wenn wir am Ende die noch in Reichweite "regulär" vor uns liegenden Mannschaften überholen ist ganz egal was mit Koblenz passiert ob 10 Punkte Abzug, 10 dazu oder was auch immer. Sportlich war die Mannschaft der TUS diese Saison eindeutig besser und daher sollte man sie auch nicht für das bestrafen was irgendwelche Leute abseits des Platzes verbockt haben.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Betzeralf1954
    Damit kein Mißverständnis entsteht, habe Dir mit meinem Beitrag unter Bezugnahme auf Dich absolut
    nichts unterstellen wollen.

• Komme es wie es wolle, wir sollten versuchen, so viele Punkte wie möglich zu sammeln, die Chance ist da, die Selbsterkenntnis, daß sie siegen können, haben unsere :schild: Spieler, unsere rückhaltlose Unterstützung haben sie auch. Also schaffen wir es noch, so oder so. :respekt:

Genau so sieht es aus! :thumbup:
    Wir sollten nicht nach Koblenz schauen, wenn wir 10 Punkte holen bleiben wir drin. Morgen gegen Aachenheißt es alles geben und siegen! :bier:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Mir tun die Koblenzer Fans leid!!! Soetwas haben Fans nicht verdient! Die, die den Mist zu verantworten haben, gehören doppelt bestraft. Wir sollten uns um uns kümmern! Besonders unsere Stürmer sollten morgen mal drüber nachdenken, wie sie das Tor treffen könnten!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich finde die Koblenzer fans sollten mal die Kirche im Dorf lassen! Die benehmen sich soetwas von Assi! Ich finde die Fans sind immer die armen Schweine und möchte auch nicht das der FCK deswegen drinbleiben soll, aber anderen die schuld für ihre eigene Scheiße zu geben ist nicht gerade die feine Art! Ich persönlich denke, das sie 5 Punkte abgezogen bekommen und damit ist die sache für die vom Tisch! Zum anderen hätte sie vielleicht gar nicht bei uns gewonnen, wenn sie nicht getrickst hätten und wir hätten 3 Punkte mehr! Wir sind selbst keine Engel und müssen auf uns schauen! Warten wir einfach ab, was passiert!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hier wäre es doch ebenso. Wenn wir in der Situation der Koblenzer wären, dann würden hier einige User am Lautesten brüllen. Kann die Namen und Beiträge förmlich vor mir sehen, in Fettdruck, riesige Schrift und tausende peitschen schwingende Smileys, Sätze mit dutzenden Schimpfworten und Drohungen. Also schön still bleiben, so zu reagieren ist völlig normal und sollte uns nicht weiter jucken. Und all jene, die hier und anderswo sagen, dass sie so nicht die Klasse halten wollen und lieber absteigen: Ihr lügt. Jeder von uns wäre froh, wenn der FCK die Klasse hält. Egal wie. Hab eine Nacht darüber geschlafen und seh das mittlerweile ganz pragmatisch. Wir haben auch mal Scheiße gebaut, hatten aber noch das Glück, erst im Nachhinein erwischt worden zu sein. Der große FC Bayern hat in den meisten Regionalligaspielen seiner Amateure letzte Saison einen Spieler unberechtigt eingesetzt und das dann genau einen Tag nach Beginn der neuen Saison (01.07.2007) gemeldet. So konnten sie bestraft werden, aber nicht mehr in der aktuellen Saison. Saarbrücken flucht darüber, denn bei einem Punktabzug für Bayern wären sie drin geblieben. Ebenso muss man das bei Koblenz sehen. Wäre das nach dem 01.07.2008 raus gekommen, ihr hättet doch alle laut geflucht. So kommt es jetzt schon raus und die Konsequenzenkönnen noch diese Saison gezogen werden. Dumm gelaufen für Koblenz, eventuelles Glück für uns.

• In einem Forum heißt es, dass das Urteil der TuS gegen 10:00 zugehen soll bzw. zugegangen sein soll und für 13:00 eine PK der TuS anberaumt ist. Quelle ist einer, der eigentlich seit einigen Jahren ein zuverlässiger Insider ist, der schon zu Oberligazeiten und früher im Stadion war, was ja für 95% des TuS-Publikums nicht zutrifft. :lachen:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=22512&page=3

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Überträgt N-TV Live.. :lachen: Mal im Ernst, kann man das irgendwo verfolgen???

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()