8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

• Überträgt N-TV Live.. :lachen: Mal im Ernst, kann man das irgendwo verfolgen???

versuche mal beim dsf - ach ne da kannst im moment oberflächenschutz kaufen :blabla: :blabla: :blabla: ...... vielleicht bringen die irgendwann zwischen ihrer werbung mal sportnachrichten :gruebel:

• Im Forum der Koblenzer steppt ja mittlerweile wirklich der Bär, die scheinen irgendwie zu verwechseln wer den Mist mit den 40 Spielern verzapft hat...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Zitat

Zum anderen hätte sie vielleicht gar nicht bei uns gewonnen, wenn sie nicht getrickst hätten und wir hätten 3 Punkte mehr! Wir sind selbst keine Engel und müssen auf uns schauen! Warten wir einfach ab, was passiert!

Das ist der springende Punkt. Wenn Koblenz beschissen hat und sich dadurch Spieler holen konnte, die sie sonst nicht bekommen hätten,d ann ist das Betrug und das müsste bestraft werden.

Zitat

Und all jene, die hier und anderswo sagen, dass sie so nicht die Klasse halten wollen und lieber absteigen: Ihr lügt.

Dem habe ich nichts hinzu zu fügen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich war auch da mal lesen, das ist ja die absolute Frechheit was die da ablassen.
    Können wir was dafür das die im Vorstand zu blöde sind und ihren Verein nicht führen können. Das ist wie bei uns. In dieser Lage in der wir uns befinden haben auch viele Versager zu verantworten
    und das passiert in Koblenz jetzt auch.

Ich kann nur für uns hoffen das wir den Nichtabstieg aus eigener Kraft schaffen.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Da müsste man sich mal direkt anmelden und denen klar machen um was es geht,die Mehrzahl bei denen im Forum wissen es wohl nicht und schreiben da einen Mist zusammen das ist nicht mehr feierlich.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Teufel71: Ich kann deren Aufregung in unsere Richtung nicht wirklich verstehen, da fällt kein Wort über diejenigen die den Mist im Verein verzapft haben. Gesunde Rivalität ist in Ordnung, Attacken unterhalb der Gürtellinie müssen nicht sein. Es ist nun um so wichtiger den Klassenerhalt auf sportlichem Wege zu erreichen, egal was in und mit Koblenz passiert.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• bevor die uns frechheiten machen sollten die mal lieber an ihrem Verein anklopfen.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• das mit der pk um 13 uhr wahr dann wohl nichts .......es kommt heute bestimmt was bei bundesliga aktuell!

• Die Koblenzer sollten sich schämen! Was die da in ihem Forum veransten ist eine Frechheit! :grummel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: