8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • Einer? 2, 3 mindestens. ;)


    Die sind wirklich voll lächerlich. Sagen was für Themen nach der Werbung kommen, dann zeigen die irgend einen anderen Mist und dann sagen sie vorm nächsten Werbeblock wieder die gleichen Themen wie vorm anderen Werbeblock. :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • zwischen 5 und 9 punkte sollen abgezogen werden.......evtll.......hoff

  • Koblenz-Forum:


    Ich persönlich glaube seit geraumer Zeit daran, dass seitens der Mafia DFL/DFB alles versucht werden wird, um den FCK in der Liga zu halten.


    Man könnte uns aber sogar 10 Punkte abziehen und wir würden vorm FCK bleiben.


    Dieses Pfälzer Bauern-Volk hat den Abstieg aus wirtschaftlichen und sportlichen Gründen verdient!


    :angel:

  • Stimmt wohl............bin jetzt mal gespannt was dabei raus kommt.Wär auf jedenfall gut noch einen in der Verlosung zu haben.Könnt unsren jungs nochmal zusätzlichen auftrieb geben. :schal: :schal: :schild: :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: :schild: :schal: :schal:

  • Die ganze Zeit hat mir der Gedanke so vielleicht drin zu bleiben gar net gefallen. Aber bei solchen Aussagen, wünsch ich mir, daß es 9 Punkte werden. Weg mit der TuS.

  • Woher wissen die denn, dass wir der DFL ein paar Mio. Schmiergeld zugeschoben haben bei unseren geilen Finanzen. :ironie:


    Was können wir (der FCK) denn dazu, wenn die sich nicht an die Auflagen/Steuergesetze halten? :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dieses Pfälzer Bauern-Volk hat den Abstieg aus wirtschaftlichen und sportlichen Gründen verdient!

    Höhö der Koblenzer :rofl:


    Wir haben aus wirtschaftlichen Gründen den Klassenerhalt net verdient :rofl:


    Wer bekommt denn hier Punkte abgezogen wegen schlechten Finanzen ? :rofl:

  • Höhö der Koblenzer :rofl:


    Wir haben aus wirtschaftlichen Gründen den Klassenerhalt net verdient :rofl:


    Wer bekommt denn hier Punkte abgezogen wegen schlechten Finanzen ? :rofl:



    rischdisch ... nur, das mit dem Sportlichen :gruebel: