8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • Mit dem sportlichen muss ich ihm leider Recht geben :(


    Wir stehen nicht umsonst da unten . . . :hm:

  • Soviel zum Thema "Mit aller Gewalt Klassenerhalt" bzw. "Klassenerhalt, egal wie" :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • rischdisch ... nur, das mit dem Sportlichen :gruebel:

    Wenn wir wieder beschissen hätten, hätten wir auch mehr Geld für bessere Spieler gehabt. Also das sportliche fällt für mich auch weg


  • Jetzt fällt es mir auch auf........nur scheinen da die schiri´s nix zu merken,oder gehören die zur Mafia der sTeUerhinterziehungSgesellschaft Koblenz :hammer: :hammer:



    wohlgemerkt will ich mich net zu früh freuen,denn noch is ja nix entschieden bzw. bewiesen und selbst dann sind wir noch unterm strich.


    Also :schild: :arbeit: KÄMPFEN + SIEGEN :schild: :schild: :schild:

  • Es soll ja heute noch entschieden werden. Mal schauen was der Tag noch bringt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na, wenn ich ehrlich bin fände ich es überhaupt nicht schlimm wenn die denen 9 Punkte abziehen, allerdings fehlt mir der Glaube an so eine drastische Maßnahme. Ich denke es werden im Endeffekt wahrscheinlich 3 und eine saftige Geldstrafe...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich mein, nichts dagegen dass hier über die möglichen Sanktionen seitens der DFL gegenüber der TuS Koblenz spekuliert und diskutiert wird. Aber kann man das nicht ein wenig sachlicher formulieren? Es sollte lediglich darum gehen, dass ein angemessenes Strafmaß erfolgt, entsprechend der Verfehlungen. Sprüche wie "weg mit der Tus" .... und dergleichen, find ich weniger sinnvoll.


    Und um ehrlich zu sein, es ist mir sch...egal, ob wir deswegen die Klasse halten würden oder nicht. Unser Verein braucht Struktur und die muss er sich wieder hart erarbeiten. Mag sein, dass dies in der 2. Liga einfacher sein wird, aber deswegen gleich den "Niedergang" eines anderen Vereins zu befürworten!? Womöglich sonnt man sich noch darin, dass man die Klasse gehalten hat und ja nicht alles so verkehrt gelaufen ist .... :(


    MfG
    canelon

    Edit sagt: duke, kann dich durchaus verstehen, sehe es ähnlich. Mir gehts primär darum, dass die Strafe eine den Verfehlungen angemessene Höhe darstellt. Sollte es dadurch zu punktabzügen kommen, habe ich nichts dagegen, solange dies objektiv betrachtet gerecht erscheint. Sollten wir dadurch die Klasse halten, so könnt ich mich (vorausgesetzt es hat alles seine Richtigkeit) damit identifizieren, zudem hätten wir verdammt viel Glück. Aber wie gesagt, für mich steht im Vordergrund eine gerechte Behandlung der TuS ... alles andere gibt ohnehin genügend Zündstoff.

  • Mit dem sportlichen muss ich ihm leider Recht geben :(


    Wir stehen nicht umsonst da unten . . . :hm:


    Den Klassenerhalt am grünen Tisch?? Nein Danke!! :nana: Er soll doch bitte sportlich zustande kommen!!! :yes: Wenn die TUS gemauschelt haben sollte, muß man sie bestrafen, aber nicht mit einem Neun-Punkteabzug, das wäre nicht gerecht. :zeter: Das Gezeter im Nachhinein würde keine Grenzen kennen. :autsch:


    duke :grummel:

  • trotz aller Liebe! Wenn wir so drin bleiben sollten, hätte ich ein schlechtes Gewissen!


    Ich habe persönlich nichts gegen die TUS. Solche Aussagen von denen dort im Forum kann man eh nicht ernst nehmen. Solche Idioten gibts hüben wie drüben!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich mein, nichts dagegen dass hier über die möglichen Sanktionen seitens der DFL gegenüber der TuS Koblenz spekuliert und diskutiert wird. Aber kann man das nicht ein wenig sachlicher formulieren? Es sollte lediglich darum gehen, dass ein angemessenes Strafmaß erfolgt, entsprechend der Verfehlungen. Sprüche wie "weg mit der Tus" .... und dergleichen, find ich weniger sinnvoll.


    Und um ehrlich zu sein, es ist mir sch...egal, ob wir deswegen die Klasse halten würden oder nicht. Unser Verein braucht Struktur und die muss er sich wieder hart erarbeiten. Mag sein, dass dies in der 2. Liga einfacher sein wird, aber deswegen gleich den "Niedergang" eines anderen Vereins zu befürworten!? Womöglich sonnt man sich noch darin, dass man die Klasse gehalten hat und ja nicht alles so verkehrt gelaufen ist .... :(


    MfG
    canelon


    ach ja, klingt ein wenig wie der Klassenlehrer vor seiner Meute - FairPlay gibt es weder in Koblenz in unsere Richtung , noch hier umgekehrt. In solchen Fällen ist sich halt jeder selbst der Nächste.