Das Präsidium des FCK hat in den Jahren 1997- 2003 gegen Lizenzauflagen verstossen.
Warum ist der FCK Nutzniesser???
Völliger Blödsinn, weil die Mannschaft lächerliche 5 ähh 6 Siege in der Saison errungen hat. Deshalb nehme ich mir auch gerade einen Rivalen vor, welcher 11 Punkte vor dem FCK steht. Koblenz ist sowieso !!!!!!! und dann nehme ich doch lieber die, anstatt Wehen, die gerade ein neues Stadion bauenund die anderen kann ich auch nicht anschwärzen, weil diese Tradition haben.
Warum, wieso, weshalb die DFL/DFB so gehandelt haben, soltet ihr eure Anwälte entscheiden lassen, die diesen Fall nun erläutern.
Bei einer solchen Strafe, waren es nicht nur 2 lumpige Spielerverträge, welche um die Bilanzen geführt wurden. Denke, dass da noch mehr dahinter steckt.
Du kannst hier noch ganz andere Vereine benennen, die DFL/DFB Lieblinge sind. Ansonsten wären doch noch ganz andere Vereine in der Versenkung verschwunden (Frankfurt) und bitte, die Tradition ist hier völlig nebensächlich, denn es gibt genug Vereine mit Tradition, die um ihre Existenz Jahr für Jahr kämpfen.
Da ist die TUS Koblenz und der FCK ein kleines Licht.
So, habe keine Lust mehr, über solche Schwachsinns Thesen zu schreiben.
Ist mir einfach zu blöd.
Forza FCk, niemals 3. Liga