8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

• Sorry Gate, ICF=Westham, aber ansonsten - you are just right, wanna see this little sucker !!!!!!!!!!

Ist mir durchaus bekannt, dass die ICF zu den Hammers gehört. Ich fand ihn nur grad so unglaublich hoolig, da passte der Spruch. ;) Und das Motto von Tottenham ist übrigens "Audere est facere", sprich "Wagen ist tun". Jetzt ist es wohl eher verständlich.

• Teufel71

Da geb ich dir Recht!! Was die da von sich geben ist nicht OK!! Ist sogar Rufschädigend!!

Hab nur Bamel vor heut Abend, das die das Tor wieder nicht treffen.. :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich glaube die Tus bekommt weniger Punkte abgezogen, wenn sie in Berufung gehen!

Naja, wenn die DFL so argumentiert, hat selbst ein Staranwalt schlechte Karten:

Habe auf transfermarkt.de ein bissl in den Leistungsdaten der "Täter" Lomic und Bajic herumgestöbert...
    Lomic hat 8 Torvorlagen, Bajic hat ein Tor und ein Eigentor.

Mit folgenden Ergebnissen ohne diese Spieler hätte die TuS umgehen müssen:

Hinrunde

* 0:1 gegen Augsburg statt 2:1 (3 Punkte Abzug, da Lomic wwei Torvorlagen und Bajic in diesem Spiel ein Tor gemacht hat)
    * 1:1 gegen Jena statt 2:1 (2 Punkte Abzug, da Lomic eine Torvorlage)
    * 0:2 gegen Köln statt 1:2 (keine Auswirkungen)
    * 2:0 statt 3:0 gegen Fürth (auch keine Auswirkungen)
    * 1:0 statt 2:0 gegen Wehen (keine Auswirkungen)

Rückrunde

* 1:0 statt 2:0 gegen Jena ( keine Auswirkungen)
    * 0:0 statt 1:0 gegen Fürth (2 Punkte Abzug, Torvorlage Lomic)
    * 1:1 statt 3:1 gegen 1860 (2 Punkte Abzug, zwei Torvorlagen Lomic)
    * 0:0 statt 0:1 gegen Gladbach (Eigentor von Bajic, 1 Punkt mehr)

Damit käme man auf 8 Punkte weniger... Und mit 28:37 Toren stünde man auch net so gut da.

Interessant, dass die Strafe der DFL genau solch einen Punktabzug absieht.

• man braucht sich nicht zu wundern,das hier so eine
    hetzkampagne entstanden ist.

rapolder geht ja voran

"Der FCK ist der Nutznießer. Man hat bundesweit den Eindruck, dass er gerettet werden soll."

o-ton Rapolder laut rheinpfalz von heute

• Was mih schon lange wundert, wie sich Koblenz einen renomierten und erstligaerfahrenen Trainer wie Rapolder leisten kann... finanziell sind die ja nicht gerade Krösus....

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Schön :grins:
    Die TuS baut Mist - und man hat "bundesweit den Eindruck, das er (FCK) gerettet werden soll." Klar... Böse, böse Lautrer, was fällt uns nur ein? Pfui :lachen:

Es ist immer einfacher die Schuld bei den anderen zu suchen, als sie sich einzugestehen. Und würden die ganzen Vögel mal auf die Tabelle schauen, würden sie sehen, dass wir noch lange nicht gerettet sind. Klar, die Chancen stehen gut. Aber das standen sie schon häufig...

Und wenn hier jetzt noch behauptet wird, dass "unser Kuntz vielleicht mehr wusste" als er hier anfing... Na ja, muss ich dazu was sagen? Ich kann mich noch erinnern, als die Eintracht aus Frankfurt vor dem Ruin stand und der DFB alle Möglichkeiten in Bewegung gesetzt hat, um das zu verhindern. In diesem Fall durfte man gegen die Eintracht gehen, denn DAS waren Nutzniesser. Aber wo ist bitte der FCK einer? Ich hab in Lautern noch keinen Auflaufen sehen, der uns die Garantie für die 2. Liga 2008/09 auf nem goldenen Tablett ins Stadion getragen hat, durch den 8 Pkt. Abzug der TuS.

Lasst euren Ärger ruhig an uns aus!!! Wir sind ja Kummer gewohnt, da haben wir für eure Heulereien auch noch Platz irgendwo.

• Koblenz interessiert mich nicht ne Bohne ! Sollen sie doch absteigen wegen den 8 Punkte. Da können wir Fans sicherlich am wenigstens dafür wenn
    die Oberen solchen Bockmist mit Verträgen und DFL Auflagen bauen.

WIR, der FCK schaffen das auch noch so ! 100 % :schild:

SPORTLICH !!

• man braucht sich nicht zu wundern,das hier so eine
    hetzkampagne entstanden ist.

rapolder geht ja voran

"Der FCK ist der Nutznießer. Man hat bundesweit den Eindruck, dass er gerettet werden soll."

o-ton Rapolder laut rheinpfalz von heute

Und genau den Eindruck habe ich auch.

Es ist wohl sicher nicht so, dass irgendwer vom FCK da die Finger mit im Spiel hat. Außer Kuntz bekommen die ja alle seit Jahren nichts auf die Kette - wieso sollten sie es denn plötzlich schaffen, die DFL zu so einem Schritt zu nötigen? Sie mussten erst auf Stefan warten, um mitten in der drohenden Insolvenz endlich mal irgendwas wegen der Stadionmiete zu unternehmen. Der Haufen ist eigentlich nicht effektiver in solchen Dingen als der Standard-Hartz-4-Raucher mit acht Handyverträgen, den Herr Zwegert immer ins Insolvenzverfahren führen soll - so gut können die gar nicht bescheißen.

Unabhängig davon scheißt aber der Teufel immer auf den größten Haufen und auch wenn wir inzwischen in den Pampersbereich abgerutscht sind, erinnern sich sicher noch ein paar Jungs von der DFL an die Zeiten, als wir noch ordentlich kacken konnten - es ist doch völlig klar, dass das Strafmaß zur Tabellensituation passend ausgewählt wurde. Möglicherweise mit der gleichen Intention, die den altgeilen Deutschlehrer dazu verführt, den grinsenden Mädels immer mal eine Note besser zu geben, wenn sie denn blond und zeigefreudig sind.

Fakt ist: Der FCK profitiert schuldlos.

Spekulation ist: Die DFL hat nichts dagegen, wenn der FCK im Profibereich bleibt - und fördert das unbewusst durch diese Tat.

Konsequenz ist: Der Fan differenziert nicht, wenn Gedankengänge oberhalb eines Bettpfannen-IQ's gefordert sind und der FCK wird über Jahrzehnte als der größte Bescheißerclub Deutschlands dastehen. Wäre mir schnuppe - aber die Werbeverträge für Saddam Hussein hielten sich meiner Information nach im deutschen Markt in engen Grenzen. Und so wird's uns auch gehen.

• Das ist nicht die feine Art von Herrn Rapolder....Er sollte sich mit seinen kindischen Äußerungen zurückhalten.. :thumbdown: :gruebel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Bundesweit wird darüber diskutiert das der FCK der Nutzniesser dieser Strafe ist. Was machen eigentlich all die Koblenzer die uns hier niedermachen, wenn Koblenz und der FCK absteigen und z.B. Jena der Nutzniesser ist ? :gruebel:

Die TUS hat alles selbst in der Hand ob sie absteigen oder drin bleiben.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte