Deine Tochter muss richtig stolz auf dich sein.........
8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Schade das unsere Jungs mir und meiner Tochter(hätte sie sowieso nicht mitgenommen)untersagt haben am 34.Spieltag mit nach BECKtown zu kommen.Euch ist gelungen wovon keiner je zu träumen gewagt hätte:K,MG,D,LEV,KR&KO zur RHEINISCH REPUBLIKANISCHEN ARMEE zu vereinen.Zum ersten Male bedauere ich kein Mann zu sein.Besonders nachdem ich eure gehässigen Fressen im DSF sah,als das 2:0 für Pader kam!
Armes Deutschland
-
Schade das unsere Jungs mir und meiner Tochter(hätte sie sowieso nicht mitgenommen)untersagt haben am 34.Spieltag mit nach BECKtown zu kommen.Euch ist gelungen wovon keiner je zu träumen gewagt hätte:K,MG,D,LEV,KR&KO zur RHEINISCH REPUBLIKANISCHEN ARMEE zu vereinen.Zum ersten Male bedauere ich kein Mann zu sein.Besonders nachdem ich eure gehässigen Fressen im DSF sah,als das 2:0 für Pader kam!
OH man die Tochter tut mir aber richtig Leid so eine Mutter zu haben .....
-
schade dass deine eltern damals bei ihren nächtlichen aktivitäten nicht verhütet haben.
-
-
Ich würde mir ernsthaft überlegen ob dies eine Antwort wert ist
-
-
-
-
Du musst verzeihen.... Das Zählen hat mir der Herr Glässner aus Koblenz beigebracht.