8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

• Lieber treibe ich es mit einem Waldhöfer Schäferhund,als das ich einem Pfälzer Inzuchtsknaben die Hand schüttele.Ich speie vor euch aus ihr miesen französischen Besatzer!

beruht auf gegenseitigkeit....bevor ich was mit koblenzer zu tun haben müsste, onanier ich lieber mit nem holzhobel. :D
    geh in dein tus-forum und ferkel da rum und geh uns nicht weiter auf die nerven mit deinem gejammer. wenn ja wenigsten was dran wäre an der "Koblenzer verschwörungstheorie" könnte ich es ja verstehen, aber das ist einfach nur unqualifiziert. kommt vielleicht auch daher wenn man jahrzehntelang in den niederungen der kreisliga rheinland rumdümpelt dass man von fussball keine ahnung hat. und zu deiner Rheinischen vereinigung von koblenz bis gladbach......mir solls recht sein. das rheinland braucht kein mensch. Und noch was: wer bockmist mach, muss auch dafür gerade stehen. Werdet endlich mal erwachsen und lasst euch eier wachsen. (in deinem fall eierstöcke).

• Zitat

Gläsner soll der DFL die Transferverträge der Spieler Marko Lomic und Branimir Bajic - samt Ablösesumme in Höhe von spekulierten zwei Millionen Euro - vorenthalten haben.
    Beide Kontrakte seien allerdings von erheblicher wirtschaftlicher Relevanz im Lizenzierungsverfahren für die aktuelle Spielzeit gewesen sein sollen. Die DFL sprach sogar von "mutwilliger Täuschung".

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2230783.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Er / Sie ... was auch immer, interessiert mich auch eigentlich nicht wirklich .... is jedenfalls aus dem Verkehr gezogen.

MfG
    canelon

Herzlichen Dank! Solche Dreckschleuder (kann eigentlich nur ein männlicher Koblenzer Hejel* sein) muss man sich selbst als Koblenzer TuS-Fan nicht gefallen lassen. Wir Rheinländer mögen eine andere Art von "Comedy". Auch wenn mit so manchem heute (erst recht nach dem Paderbornspiel) die Gäule durchgehen und pure Panik angesagt ist.

*Hejel ist ein Begriff für unterbelichtete Prolos.

• Was will die DFL oder der DFB mit koblenz nichts aber garnichts und ist auch gut so

Ich wone in der nähe von Koblenz

BIN UND BLEIBE LAUTERN FAN

und die tus muss weg

by by

• Ich wohne auch in der Nähe von Koblenz und mag die TUS Koblenz eigentlich nicht sonderlich aber sicherlich ist es ärgerlich und nur schwer begreiflich das man erkämpfte und erspielte Punkte am grünen Tisch aberkannt bekommt aber wenn der Verein ein Lizenzvergehen gemacht hat und danach siehts ja nunmal aus dann muss man eben damit leben und versuchen die Punkte wieder aufzuholen, was ja in Paderborn jetzt nicht der Fall war, sich aber hinzustellen und andere mit in den Dreck zu ziehen und so tun als wäre es rechtens was die Koblenzer verbockt haben halte ich für höchst bedenklich. Auch die Aussage von dem Trainer "man wolle den FCK in der Liga halten" sollte für eine weitere Sanktion reichen. Wenn die Koblenzfans jetzt gram mit ihren Verantwortlichen wären würde ich dies nachvollziehen können aber hier einen anderen Verein, der ja nunmal rein gar nichts mit der Sache zu tun hat eventuell jedoch davon profitieren könnte, anzumachen ist genauso dumm wie das Vergehen der Verantwortlichen am Rhein.

• Naja wenigstens wissen die FCK-Fans wer Schuld an unserer Misere der letzten Jahre ist!
    Oder haben wir uns alle getäuscht und es gibt nur einen Schuldigen? - Die TuS aus Koblenz etwa? :ironie: :grins:

Sollten weitere Aussagen von TuS-Offiziellen wie in den letzten Tagen fallen, gehe ich sogar davon aus, dass das Strafmaß bestehen bleibt oder bei stichhaltigeren Aussagen noch verschärft wird (vielleicht Lizenzentzug?).

• Fand das reichlich dumm, dass Gläsner gestern auf dem Betze das Spiel verfolgt hat. Ist doch logisch, dass dies die Stimmung noch mehr anheizt und die Verschwörungstheoretiker in ihrem Irrglauben bestärkt. Und die Berichterstattung im DSF wäre unter normalen Abstiegskampfbedingungen ok gewesen, aber unter diesen Umständen war es nicht sehr sinnvoll, jubelnde FCK-Fans bei Paderborns Führung zu zeigen. (Wobei ich es generell dämlich fand, da zu jubeln. Mannschaft anfeuern und gut ist.) Zum Interview Gläsners im DSF spare ich mir alle Worte.

• Fand das reichlich dumm, dass Gläsner gestern auf dem Betze das Spiel verfolgt hat. Ist doch logisch, dass dies die Stimmung noch mehr anheizt und die Verschwörungstheoretiker in ihrem Irrglauben bestärkt. Und die Berichterstattung im DSF wäre unter normalen Abstiegskampfbedingungen ok gewesen, aber unter diesen Umständen war es nicht sehr sinnvoll, jubelnde FCK-Fans bei Paderborns Führung zu zeigen. (Wobei ich es generell dämlich fand, da zu jubeln. Mannschaft anfeuern und gut ist.) Zum Interview Gläsners im DSF spare ich mir alle Worte.

DSF macht doch genau den Job, um möglichst viele Zuschauer an das TV zu bekommen. Mit genau solchen Berichten, die Einstellungen über die Reaktionen des FCK-Publikums bei der Paderborn-Führung, das Glässner-Interview... DIe Krönung war die Aussage dieses Moderators, dass der Schiri bei den Beschimpfungen von Rapolder in der momenatnen Situation doch weghören sollte. Lächerlich DSF!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)