8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

• und zum anderen hast du nichts kapiert

Alles ein Frage der Perspektive - aber las es gut sein - man muß nicht einer Meinung sein, Gott sei Dank.

• kann mir nicht vorstellen dass dei so viel Punkte abgezogen bekommen.

• Alles ein Frage der Perspektive - aber las es gut sein - man muß nicht einer Meinung sein, Gott sei Dank.

Wir müssen ja nicht einer Meinung sein, es steht jedem frei seine Meinung zu vertreten. Vielleicht hast du ja Interesse, mir am Freitag vor dem Spiel deine Argumente oder Vorstellungen in dieser Sache entsprechen sachlich näher zu bringen, vielleicht kann ich dich ja dann auch verstehen.

MfG
    canelon

• einn kleiner Kalauer aus Koblenz:

Die TuS steht als Absteiger fest!Alle Spiele von Koblenz werden annuliert!So wird der FCK nur 1 Punkt verlieren,während andere Teams bis zu 6 Punkte abgezogen bekommen.DIES KURSIERT SEIT WOCHEN!Doch keiner wollte es glauben.Jetzt kapiert hoffentlich auch der LETZTE,was mafiöse Strukturen sind.Baughage&Beck sollen bestens gelaunt Champagner-trinkend,vor 2 Stunden in MZ gesichtet worden sein.PROST!

hihi.gif

Sebastian

nehme ich gerne an - allerdings müssen wir das auf ein Sonntagsspiel legen, da ich erst zum Anpfiff dasein kann und danach leider keine Zeit habe.

• jop bin parallel auch im TUS Forum unterwegs!

sau stark :)

der ist aber auch gut:

so eine *****e da ey, aber scheiß drauf, wir werden die restl. spiele gewinnen un der fck wird trotzdem absteigen!!!!!!!!!
    die bauer da ey...
    voll die wut hab ich

wer ist hier der Bauer???? 8|

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Es ist ein Drama"

Rapolder: Koblenz droht Punktabzug

Neuss (sid) Laut Trainer Uwe Rapolder droht dem Fußball-Zweitligisten TuS Koblenz ein Punktabzug, der den Klub an den Rand des Abstiegs bringen könnte. "Es ist ein Drama, was sich abspielt. Da geht es um unfassbar hohe Punktabzüge. Wir sollen mit bis zu neun Punkten betroffen sein", sagte Rapolder dem Express.

Offenbar soll die Bestrafung wegen Lizenzvergehen erfolgen. "Dazu kommen noch die Auflagen für die neue Saison. Da sollen schon die Saläre gedrückt werden", erklärte Rapolder. Bei einem Abzug von neun Punkten läge die TuS, die schon seit Wochen im Niemandsland der Tabelle steht, nur noch zwei Punkte vor den Abstiegsrängen.

"Meine Spieler haben vergangene Woche den Klassenerhalt gefeiert. Psychologisch wäre ein Punktabzug für uns ein brutaler Rückschlag", sagte Rapolder:" Wir müssen uns dann jetzt quasi die Punkte wiederholen, die wir sportlich schon gewonnen hatten. Das ist Wahnsinn."

TuS-Präsident Rüdiger Sterzenbach erklärte, dass dem Klub von Seiten der Deutschen Fußball Liga (DFL) keine offizielle Mitteilung vorliege. "Es gibt nichts Offizielles. Wir wissen von nichts, es hat auch keine Vorwarnung gegeben. Ich könnte mir vorstellen, dass es um Verträge serbischer Spieler geht, die scheinbar damals von uns nicht ordnungsgemäß gemeldet wurden", sagte Sterzenbach dem sid.

Geschäftsführer Wolfgang Loos erklärte gegenüber dem sid, er werde sich "an Spekulationen nicht beteiligen. Wir warten und äußern uns, sobald wir etwas auf dem Tisch haben." Pressesprecher Dirk Zilles sprach von einer "kuriosen Situation": "Wir starren das Fax-Gerät an, aber bisher ist noch nichts passiert. Die Geschichte ist über die Medien durchgesickert. Wir halten das alles für etwas unglücklich", sagte Zilles.

• Aus dem TuS-Forum

Scheint ja wohl nicht so unrealistisch, dass es da einen hohen Punktabzug gibt...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also sich an dem Schaden anderer ergötzen bzw. sich darüber freuen, finde ich fehl am Platz...ich mag Koblenz net, aber die Mannschaft sollte nicht für Verfehlungen des Managements bestraft werden....Schuldige in den Bau, Mannschaft ohne Strafen (sofern Spieler nicht wissentlich mitgemacht haben, dann gehören Individualstrafen her), sprich Punktabzug weitermachen...

Und nen Nichtabstieg am "grünen Tisch" empfind ich fast noch schlimmer als nen sportlichen Niedergang...sowas will ich net. :(

• es hört sich ja so an als wäre wirklich was daran .....wenn rapolder schon darüber redet.....