Tja, die Verfehlungen unserer Führungsetage badet die Mannschaft noch heute aus, oder ?
8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Ein Blick aufs FC Brett sagt alles
Zitat"Die Stadionmiete wird solidarisch um die Hälfte gekappt und auf einmal interessiert man sich für Koblenzer Steuerdelikte...die aus der Zeit vom Tandem Sasic/Kuntz stammen.
Die wußten also Bescheid und ziehen jetzt die dicke Notbremse, indem sie ihr Insiderwissen zu Gunsten des FCK einsetzen.
Ist ja wieder einmal herrlich, wie der "Zufall" so spielt.." -
Ein Blick aufs FC Brett sagt alles
Jetzt wird wohl Jedem klar, wie der FCK von aussen gesehen wird. c070.gif
-
vielleicht hat kunz und co. dem dfb ja einen tip gegeben...aber damit würde er sich selber an die wand nageln !es sei den er könnte beweisen das er nichts davon wusste , wäre aber schon sehr hinterfotzig......aber vielleicht ist das halt so mitlerweille im fußballgeschäft ??
-
jetzt wird es schon heftig:
Koblenz-Forum:
Das muss mit dem leer von Sterzenbach vorgefundenen Schreibtisch zu tun haben.
Existieren einige Papiere wohl nicht mehr, die man dringend benötigte. Und Netzwerkausfall und so.
Ein Spieler hat 2 Verträge, andere wahrscheinlich keinen, wer gehört wem?
Twer muss das Portmonnaie aufmachen, oder die RZ geht mit den Bach runter.
Momentan traue ich nur einem Vertrag - dem von Sukalo. -
WARTEN wir doch erstmal ab was an Fakten auf den Tisch kommt. Vorher irgendwas zu vermuten bringt ja eh nichts.
Und auch mir wäre lieber wir schaffen das Ziel Klassenerhalt auf sportlicher Ebene !! Auch wenn ich die TUS und den
Suppenkaspar BASLER zum finde !! -
Es fällt mir schwer daran zu glauben, dass Kuntz in dieser Art und Weise gehandelt haben soll. Für mich unvorstellbar, dass er (und Sasic) eventuelles Wissen in dieser Form einsetzen.
Bis jetzt is das ganze ja auch nur über die Medien bekannt, Koblenz selbst scheint noch nichts offizielles vorzuliegen. man sollte mal ruhig abwarten.
MfG
canelon -
Bis jetzt is das ganze ja auch nur über die Medien bekannt, Koblenz selbst scheint noch nichts offizielles vorzuliegen. man sollte mal ruhig abwarten.
Naja.. die Aussagen vom Rapolda sind ja schon sehr offiziell und er ist immerhin Trainer von diesem Verein.
-
Naja.. die Aussagen vom Rapolda sind ja schon sehr offiziell und er ist immerhin Trainer von diesem Verein.
Der spekuliert doch aber auch nur ob der Meldungen in den Medien ....
-
Ich fand den Punktabzug bei uns nicht ok, und bei den Koblenzern fänd ich ihn genau so falsch.
Muss man nix mehr zu sagen. Egal welcher Verein - es sollte "sportlich" abgestiegen werden. Ja-liest sich scheisse aber ich würde lieber sportlich in der Liga bleiben und nit von einer Action seitens DFl/DFB oder so.