gibt es irgendwas neues zu den thema .....habe gedacht das sollte sich gestern nacht entscheiden ????
8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
ein feiner Charakterzug deinerseits!
Mag ja sein dass es wie Don Quijote gegen die Windmühlen ausschaut, aber Fair Play geht für mich vor. Moral ist aber halt nicht jedem seine Sache.
MfG
canelonIch sehe nichts unmoralisches in der ganzen Geschichte. Wenn die TuS gegen Auflagen verstößt, gehört sie bestraft. Wenn wir davon profitieren, umso besser. Ich weiß nicht ob euch klar ist, wie es finanziell in der 3.Liga mit dem FCK aussehen würde. Wir sind damals auch bestraft worden. Und teilweise baden wir das heute auch noch aus. Es weiß ja auch niemand, wo die TuS stehen würde, wenn alles mit Rechten Dingen zugegangen wäre....
Jetzt wird wohl Jedem klar, wie der FCK von aussen gesehen wird. c070.gif
Ach Blödsinn. So was muss natürlich ausgerechnet vom FC kommen. ich lach mich schlapp. Die sollen mit ihrem Klüngel mal die Klappe halten.
Wenn wir deswegen den Nichtabstieg schaffen würden können wir trotzdem net stolz sein.
Groß freue könnt ich mich dann net.Wenn wir deswegen den Nichtabstieg schaffen, haben wir uns das verdient und können stolz darauf sein. Die TuS hätte durch diesen Punktabzug ja nicht weniger Punkte, als wir. Wenn wir am Ende vor der TuS stehen würden, dann wären wir in den letzten 5 Spielen sportlich einfahc besser gewesen
-
das wäre natürlich ein ding! und ich kann nicht dabei sein wenn wirs schaffen aber ich fühle mit! hier in england hab ich extra en lautern trikot an der wand hängen!
-
Wenn sich das bewahrheitet, vergrössern sich unsere Chancen die Klasse zu halten !
-
gibt es irgendwas neues zu den thema .....habe gedacht das sollte sich gestern nacht entscheiden ????
bei RPR eins kam grad die meldung das es noch nix offizielles gibt!
nur das gestern die möglichen 9 punkte abzug durchgesickert sind!
-
Also ganz ehrlich, wenn wir nur drin bleiben, weil man einem anderen Verein Punkte abzieht, hätte das für mich schon einen verdammt faden Beigeschmack. Wenn bei der TuS wirklich so unsauber gearbeitet wurde, dass sie mit einem Abzug von 9 Punkten bestraft werden, ist das schon hart aber vielleicht sogar in der Höhe angebracht.
WIR sollten aber nicht zu sehr nach Koblenz schielen (gerade bei uns wurde schließlich genug Bockmist verzapft) und auf einen "geschenkten" Klassenerhalt spekulieren, sondern schauen, dass wir den sportlich schaffen.
Sich aber am Leid anderer Fans (auch wenn es "feindliche" Fans sind) zu ergötzen finde ich
-
Wenn sich das bewahrheitet, vergrössern sich unsere Chancen die Klasse zu halten !
Es hätte ein ganz übles "Geschmäckle!"
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Wenn der FCK gegen Aachen verliert, freuen sich die anderen (auch TUS-Anhänger) umso mehr.
Regen wir uns dann wieder über deren Schadenfreude auf? -
Es hätte ein ganz übles "Geschmäckle!"
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Wenn der FCK gegen Aachen verliert, freuen sich die anderen (auch TUS-Anhänger) umso mehr.
Regen wir uns dann wieder über deren Schadenfreude auf?Hier bin ich ganz der Meinung meines Vorautors.
Zum einen hat so etwas immer einen üblen Beigeschmack und zum anderen wissen wir FCKler ja auch noch hoffentlich alle bestens, wie ein Verfahren wegen Lizenzverstoß enden kann: Punktabzug durchaus, aber nicht in der laufenden, sondern in der nächsten Saison - haben wir ja selbst mal mitgemacht. Von daher sollten wir nicht auf eine Entscheidung am grünen Tisch hoffen!
Und ehrlich: die TUS hat bis jetzt, im Vergleich mit dem FCK, einfach den besseren Fußball gespielt und steht zu Recht im "Niemandsland" der Liga!
Für mich heißt das weiterhin: der Kopf sagt Liga 3 ist unvermeidlich, das Herz hofft auf das Aachen-Spiel….
-
Komme es wie es wolle, wir sollten versuchen, so viele Punkte wie möglich zu sammeln, die Chance ist da, die Selbsterkenntnis, daß sie siegen können, haben unsere Spieler, unsere rückhaltlose Unterstützung haben sie auch. Also schaffen wir es noch, so oder so.
-
Also ganz ehrlich, wenn wir nur drin bleiben, weil man einem anderen Verein Punkte abzieht, hätte das für mich schon einen verdammt faden Beigeschmack. Wenn bei der TUS wirklich so unsauber gearbeitet wurde, dass sie mit einem Abzug von 9 Punkten bestraft werden, ist das schon hart aber vielleicht sogar in der Höhe angebracht.
WIR sollten aber nicht zu sehr nach Koblenz schielen (gerade bei uns wurde schließlich genug Bockmist verzapft) und auf einen "geschenkten" Klassenerhalt spekulieren, sondern schauen, dass wir den sportlich schaffen.
Sich aber am Leid anderer Fans (auch wenn es "feindliche" Fans sind) zu ergötzen finde ich
So ist es! Wie schnell manche schon vergessen, was beim FCK "abgelaufen" ist!
Hat man sich damals nicht auch über die Reaktionen der Fans von anderen Klubs aufgeregt?
Irgendwann sollte man aus Fehlern lernen!