8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • So wie sich Rapolder bei der PK ausgedrückt hat rechnen die Koblenzer mit dem schlimmsten. Er sprach wohl von "die Mannschaft wieder aufrichten" und "die Situation erfordere dass der Stammtorwart Eilhoff wieder ins Tor geht..." hört sich für mich sehr danach an, dass die TUS tatsächlich Punkte verliert.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da war eine kurze PK in Koblenz. Rausgekommen ist nur dass dem Verein (noch) nichts vorliegt von der DFL.


    Das Fax oder ein Schreiben der DFL wird heute Nachmittag aber erwartet ! Laut SWR3 zwischen 15.00 und 17:00 Uhr

  • Die Koblenzer sollten sich schämen! Was die da in ihem Forum veransten ist eine Frechheit! :grummel:


    Soll ich jetzt lachen oder weinen? Ich habe sowohl bei den Koblenzern, als auch bei den Kölnern reingeschaut und war dann doch überrascht, dass dort mindestens genau so viele... "merkwürdige Gestalten" rumlaufen wie hier.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Also die machen es wirklich spannend, aber ich kann mir bei "Vergehen" in dem Umfang nicht vorstellen dass die Koblenzer nur mit einer Geldstrafe davonkommen. Bei uns waren seinerzeit so um die 4, 5 Spieler betroffen, bei denen sprechen wir von 40! Da wird es sicher eine saftige Strafe setzen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • wenn es aktuelle Spieler betrifft dann ist das sicherlich nicht richtig und es gehört in der Tat "bestraft" !!
    da ist es mir völlig egal ob die TUS in Liga 3 geht oder nicht !


    Denn ich bin mir sicher WIR schaffen die 007 Mission Klassenerhalt auch rein sportlich!!

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • DonPat: Dem schließe ich mich zu 100% an... Wir müssen uns voll auf unser nächstes Spiel konzentrieren. Es zählt erstmal einzig und allein ein Sieg gegen Aachen! :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Soll ich jetzt lachen oder weinen? Ich habe sowohl bei den Koblenzern, als auch bei den Kölnern reingeschaut und war dann doch überrascht, dass dort mindestens genau so viele... "merkwürdige Gestalten" rumlaufen wie hier.


    Bezeichnest du mich jetzt als merkwürdige Gestalt., oder was??

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Soll ich jetzt lachen oder weinen? Ich habe sowohl bei den Koblenzern, als auch bei den Kölnern reingeschaut und war dann doch überrascht, dass dort mindestens genau so viele... "merkwürdige Gestalten" rumlaufen wie hier.


    Bezeichnest du mich jetzt als merkwürdige Gestalt., oder was??