8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • Aus dem TuS-Forum:




    so, nach unendlichem lesen muss ich mal endlich was zu dem thema schreiben!


    ich stehe dazu das ich fck-fan bin, aber auch mit der tus sympathisiere! ich war oft genug im oberwerth zu ober- und regionalligazeiten und hab da feststellen können das da zahlreiche fck-fans im stadion sind und trotzdem die tus-schals um hatten, des weiteren waren dort unzählige fans anderer buli-clubs zugegen. den kern der heutigen fans, die doch so über den schei**-club fck lästern, haben sicherlich früher den roten teufel die daumen gedrückt und sind da ins stadion gefahren. ...ich weiss es sogar das es so ist! also haltet euch mal etwas zurück....ohne fans anderer bundesligisten (fck-fans bilden da den größten teil), die in der 2. liga zu euch übergelaufen sind, wären höchstens 1000 mann bei euch im stadion und das ist nun mal nicht zu leugnen!


    schade das es so einen hass gibt der total unbegründet ist!!!


    zum thema: der fck hatte sich damals per selbsanzeige bei der dfl und den finanzbehörden gestellt. es ging um 6 spieler und lautern hatte einen 3 punkte abzug plus geldstrafe von der dfl bekommen......bei der tus geht es um sage und schreibe 40 spieler mit denen sie sich einen wettbewerbsvorteil erschlichen haben und mit 9 punkten kämen sie noch gut davon! ein kompletter lizensentzug wäre da durchaus noch im rahmen inkl. zwangsabstieg in die oberliga......aber es steht ja noch nichts fest!!!


    schuldiger ist weder die dfl noch der fck....die schuldigen befinden bzw. befanden sich in eurer vorstandsetage!!! punkt!!!!



    so dann mal mahlzeit.......

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Soll ich jetzt lachen oder weinen? Ich habe sowohl bei den Koblenzern, als auch bei den Kölnern reingeschaut und war dann doch überrascht, dass dort mindestens genau so viele... "merkwürdige Gestalten" rumlaufen wie hier.


    Nenn mal Namen der "merkwürdigen Gestalten" hier !
    Meinst du mich oder wen ??

  • Soll ich jetzt lachen oder weinen? Ich habe sowohl bei den Koblenzern, als auch bei den Kölnern reingeschaut und war dann doch überrascht, dass dort mindestens genau so viele... "merkwürdige Gestalten" rumlaufen wie hier.

    jetzt hast du aber einige der merkwürdigen gestalten von hier, aufgeschreckt :rofl:

  • Mist! Ich hatte auf 9 Punkte gehofft. Jetzt wäre die TuS 3 Punkte vor uns und hätte das bessere Torverhältnis. Also köntnen wir bei einem Sieg gegen Aachen noch nicht auf einen Nichtabstiegsplatz klettern....wollen wir hoffen, dass paderborn gewinnt....


    8 Punkte Abzug in der laufenden Saison plus 200.000€ Strafe...ganz schön happig

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Club hat nun die Möglichkeit, Beschwerde bei der DFL einzulegen. Danach werden es wohl noch 3 Points sein mit einem guten Anwalt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der Club hat nun die Möglichkeit, Beschwerde bei der DFL einzulegen. Danach werden es wohl noch 3 Points sein mit einem guten Anwalt.

    Kann ich mir nicht vorstellen...
    Höchstens Sie haben Glück und ziehen es hinaus, auf die nächste Saison.

    Gruß Busti

  • Der Club hat nun die Möglichkeit, Beschwerde bei der DFL einzulegen. Danach werden es wohl noch 3 Points sein mit einem guten Anwalt.


    Woher willst du das wissen? Im endeffekt entscheidne dieselben leute über die Beschwerde, die diese Sanktion beschlossen haben.....ich gehe nicht davon aus, dass eine beschwerde erfolg haben wird

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe