8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • Es darf nun auch bei den Koblenzern um den Ligaverbleib gezittert werden...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."


  • Mir ging es um den Anwalt und die 3 Punkte. Ich rechne fest damit, dass es bei den 8 bleibt. Jetzt wird es morgen Abend richtig spannend, wenn die TuS in paderborn ranmuss und wir zeitgleich gegen Aachen spielen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mist! Ich hatte auf 9 Punkte gehofft. Jetzt wäre die TuS 3 Punkte vor uns und hätte das bessere Torverhältnis. Also köntnen wir bei einem Sieg gegen Aachen noch nicht auf einen Nichtabstiegsplatz klettern....wollen wir hoffen, dass paderborn gewinnt....


    8 Punkte Abzug in der laufenden Saison plus 200.000€ Strafe...ganz schön happig

    Na, das Torverhältnis von Koblenz ist aber nun auch nicht soo viel besser als unseres. Wenn wir gewinnen würden und Koblenz verlieren würde, dann wären die max. um ein Tor besser und soo unrealistisch wäre es dann auch nicht mehr, das Torverhältnis schon am Freitag schon zu unseren Gunsten zu drehen... ;)


    Naja, wichtig ist jetzt erstmal, dass wir morgen gewinnen, alles andere können wir ja eh nicht beeinflussen... :arbeit:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Mir ging es um den Anwalt und die 3 Punkte. Ich rechne fest damit, dass es bei den 8 bleibt. Jetzt wird es morgen Abend richtig spannend, wenn die TuS in paderborn ranmuss und wir zeitgleich gegen Aachen spielen


    Naja,eigentlich kann Koblenz froh sein dass es nur bei 8 Punkte bleibt,denn bei so viele Verstösse wäre ein Lizenzentzug gar nicht mal so abwegig gewesen. Wenn Lomic und Bajic nur durch Betrug die Spielberechtigung bekommen haben, müssten die Spiele mit Beteiligung der Spieler für den Gegner gewertet werden. Das wäre gerecht.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich frage mich nur, wer hier immer von 40 Spielern gesprochen hat?! Es ging doch nur um Bajic und Lomic

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe