8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !


  • So ist das. Wer das aufgebauscht hat zu dieser Story waren die Koblenzer, und die Medien haben es dankbar angenommen... is ja klar.

  • die müssen ja auch irgendwie ihre seiten voll bekommen :D

  • also die Zahlenspielerei, was wäre wenn die beiden nicht gespielt hätten, halte ich für Quatsch. Tus wäre in den Spielen auch nicht mit 9 Spielern aufgelaufen und die Spielverläufe wären andere gewesen.


    Und warum hälst du sie für Quatsch? Sie sind das genau Gegenteil von Quatsch. Sie spiegeln wieder, wo diese beiden Spieler messbar (durch Tore und Torvorlagen) in das Spielgeschehen eingegriffen haben. Das ist statistisch greifbar, das ist objektiv. Alles andere, was wohl mit anderen Spielern passiert wäre, ist Konjunktiv und Kaffeesatzleserei. Von daher empfinde ich diese Auswertung nicht als Quatsch, sondern einmal als angenehm transparente Basis für einen Punktabzug. Denn dass hier ein Bezug besteht, ist ersichtlich. ;)

  • das war aber schon immer so. kaiserslautern ist halt provinz und kein glamour wie berlin, hamburg oder münchen. was haben wir uns schon alles anhören müssen von Presse und anderen funktionären....von hinterwäldlern über kloppertruppe bishin zu tieren......

  • das war aber schon immer so. kaiserslautern ist halt provinz und kein glamour wie berlin, hamburg oder münchen. was haben wir uns schon alles anhören müssen von Presse und anderen funktionären....von hinterwäldlern über kloppertruppe bishin zu tieren......

    Dann lies dir mal den Berliner Kurier durch, wenn Hertha wieder ein totsicheres Ding versiebt hat - da ist nix mit Glamour, da gehts richtig zur Sache


    In 3 Jahren wird kein Mensch mehr von der TuS reden, die sind bis dahin in der Versenkung verschwunden wie beispielsweise der SV Meppen oder Blau-Weiss Berlin


    Ich kann mich darüber auch nicht aufregen - sollen sie in den anderen Foren posten was sie wollen
    Glaubt ihr ernsthaft, das bei den Bayern, dem HSV oder Schalke das eine große Welle machen wird ? Wohl kaum


    Da versuchen die Fans eines kleinen Dorfvereins, der mit linken Mitteln gearbeitet hat, gegen einen renomierten Klub wie den FCK anzustinken - da lacht man doch in Kaiserslautern

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Ich hab das erstemal im TuS-Forum mitgelesen, als die Gerüchte über einen Punktabzug aufkamen. Als das Urteil bekannt wurde, taten mir die TuS-Fans erstmal sehr leid - bis ich all die unsäglichen Forenbeiträge gelesen habe, die sich bis auf ganz wenige Ausnahmen in rein polemischer Art und Weise nicht mit dem eigenen Fehlverhalten, sondern mit dem FCK und den abenteuerlichsten Verschwörungstheorien beschäftigen.


    Erst hab ich mich gewundert, wie man so verbohrt sein kann, dann hab ich mich geärgert, dass der FCK so in den Schmutz gezogen wird, dann hab ich verstanden, dass es hier zum großen Teil um einen tief sitzenden Minderwertigkeitskomplex geht, aus dem Neid und Missgunst und schließlich Hass resultieren. Danach hab ich mich nur noch über die abstrusen Theorien und Verdächtigungen amüsiert, die fern jeglicher Logik konstruiert und deren Widersprüche einfach ignoriert werden. So soll beispielsweise Milan Sasic über Vorgänge genau Bescheid wissen, die sich erst nach seiner Zeit dort ereignet haben, während gleichzeitig behauptet wird, dass Rapolder überhaupt nichts davon wusste, obwohl der dort im Amt war und ist...


    Naja, inzwischen finde ich, dass die TuS einfach ein beschissener Verein ist... darf man ja ruhig sagen, denn genau das behaupten sie ja von sich selbst... ;)

  • Das Problem ist, dass sich im Koblenzforum der gleiche grenzdebile Haufen an Schreiberlingen rumtreibt wie hier.


    Neunzig Prozent des Geschreibsels gehen komplett daran vorbei, das Thema aufzuarbeiten und zeugen nur davon, dass man Pisa wieder mal ganz knapp von der Schippe gehüpft ist. Dort wie hier. Wenn man dann auch noch glaubt, man werde beleidigt, weil einer der dortigen Sonderschulabbrecher nicht ohne Hilfe kacken kann und meint, der FCK sei im DFL-Kastensystem über Allem stehend, ist das nicht weniger peinlich. Hier werfen sich minderbemittelte Kinder aus zwei Lagern Beleidigungen an den Kopp und halbwegs klar tickende Zeitgenossen schreiten mit dem Mob der Entrüsteten gegen die Diffamierungen aus dem feindlichen Lager


    An den unwidersprochenen Fakten, dass der FCK als Verein damit nichts zu tun haben kann, dass die Entscheidung der DFL unfair und nicht zu rechtfertigen ist und dass der FCK daraus resultierend bei den unglaublichen Massen an beschränkten Fußballfans in ganz Deutschland am Ende im besten Fall als 'nicht abgestiegender Bescheißerverein' da steht - da hängt sich irgendwie keiner auf.


    Dieser Thread ist eine zwölfseitige Ansammlung an Peinlichkeiten und ich bin mir sicher, dass da noch einmal zwölf Seiten folgen werden. Bemerkenswert, dass Cakedrummer sehr viel früher die Unsinngkeit erkannt hat


    Soll ich jetzt lachen oder weinen? Ich habe sowohl bei den Koblenzern, als auch bei den Kölnern reingeschaut und war dann doch überrascht, dass dort mindestens genau so viele... "merkwürdige Gestalten" rumlaufen wie hier.

  • Sag mal seven gehts noch??? Was fällt dir eigentlich ein permanent über FCK Fans hier im Forum herumzustänkern?? Uns als grenzdebiler Haufen zu beschimpfen??

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Sag mal seven gehts noch??? Was fällt dir eigentlich ein permanent über FCK Fans hier im Forum herumzustänkern?? Uns als grenzdebiler Haufen zu beschimpfen??


    Ist wie bei 'Schiffe versenken'. Man ballert los und wenn es denn einen Treffer gibt, meldet der sich schon.