8 Punkte Abzug für TuS Koblenz !

  • ist zwar alles schön und gut dass kuntz wollitz in die schranken weisst. aber der imageschaden des fck ist da.

  • ist zwar alles schön und gut dass kuntz wollitz in die schranken weisst. aber der imageschaden des fck ist da.


    Wenn wir drin bleiben dann bestimmt nicht wegen TuS "Neuendorf",sondern weil wir uns aus eigener Kraft aus der Scheisse gezogen haben.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die sollen aufpassen das der Imageschaden nicht wie ein Boumerang auf sie zurück fällt ;) Der FCK hatte und hat mit dieser Sache nichts zu tun, man hat sich bei Koblenz und Osnabrück ins eigene Fleisch geschnitten da bin ich mir sicher. Kommt Zeit kommt Rat ;)

  • am besten ist es wenn wir uns osnabrück oder offenbach uns noch schnappen, dann würde kein negativer beigeschmack bleiben falls die TuS absteigen sollte.

  • am besten ist es wenn wir uns osnabrück oder offenbach uns noch schnappen, dann würde kein negativer beigeschmack bleiben falls die TuS absteigen sollte.


    So isses,ich halte mich an Offenbach und Osnabrück,denn ich kann mir vorstellen dass die Strafe von TuS noch gemindert wird. Ausserdem kann sich das noch Monate hinauszögern je nachdem wie oft die noch in Berufung gehen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • eben...ausserdem ist es nicht unrealistisch bei 2 punkten rückstand offenbach oder osnabrück noch abzufangen. zumal der druck bei den beiden liegt und nicht beim FCK. schliesslich waren wir ja schon längst "abgestiegen".

  • schlechte presse, unqualifizierte meinungen (siehe wollitz, siehe andere foren vonanderen vereinen) usw