Koblenzer diffamieren den FCK

• Hier wird über den Zeitpunkt der Sanktionen diskutiert, aber es war doch klar das gerade jetzt beim Lizenzierungsverfahren für die kommende Saison "der Betrug" ins GEwicht fallen muss und somiz die Strafe eben kurz vor Saisonende zum tragen kommen muss.

• Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass sich die TUS mit ihrem Theater mehr selbst schadet. Durch dieses ganze Gerede leidet die Konzentration auf die jetzt anstehenden Spiele.
    Wir brauchen, solange wir auf einem Abstiegsplatz stehen, weder in Freudengesänge noch in lauten Jubel über das Unheil anderer Mannschaften ausbrechen. Wir müssen in erster Linie auf uns achten, unsere Spiele nach Möglichkeit gewinnen. Dann bin ich sicher dass wir gar nicht rechnen müssen und niemand kann uns dann einen Vorwurf machen wenn wir durch unsere Leistung den Klassenerhalt packen. :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich laufe seit Tagen mit einem breiten grinsen durch die gegend, wa szum einen natürlich mit den 2 Siegen zusammenhängt, zum anderen ist es aber das lang vermisste Gefühl, wieder von anderen Fangruppen richtig gehasst zu werden bzw. das gefühl, dass andere Vereine Angst vorm FCK haben

Kommt mir bekannt vor... :grins:

Jetzt kann der Spaß losgehen, wir sind wieder wer! :schild: :schal: :teufel:

Man bin ich froh das wir den Stefan haben...sonst wüssten wir gar nicht mehr wie dieses Gefühl ist von anderen gefürchtet zu werden! :bier:

• Auch wenn Koblenz nicht alle Punkte abgezogn bekommn sollte,schaffen wir es trotzdem!

Es sind 2 Punkte, und guckt euch mal das Restprogramm der andren bei uns unten an !

Wir schaffen das !!!! :arbeit:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Wir sollten uns auf uns konzentrieren und uns aus anderen Foren raus halten. Bringt doch eh nix.

Der einzige Grund warum wir jetzt der Sündenbock sein sollen ist pure Angst. :grins:

Wir haben die letzten 2 Spiele verdient gewonnen, mit Stefan ist wieder ein kompetenter Ansprechpartner für Sponsoren und die Stadiongesellschaft an der Spitze und wir Fans rücken wieder enger zusammen.

Die haben alle nur die Hosen gestrichen voll. Dem Pele geht der A...Hintern auf Grundeis. :heuldoch:

Und die Koblenzer Fans haben sich die ganze Zeit über Chaoslautern lustig gemacht. Das ihre eigen Führung auch dreck am Stecken hat kann ja nicht sein....

Wir müssen punkten, punkten, punkten. :arbeit:

• Eben. Solange wir nicht noch 6-7 Punkte holen werden wir die Klasse auch nicht halten....Dashalb heißt es nun gegen Köln und Mainz möglichst nicht verlieren. Gegen Pauli und jena MÜSSEN wir gewinnen. Und das wird noch schwer genug

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• das ist richtig. aber die situation in der wir uns im moment befinden ist wesentlich besser als noch vor vier wochen.

• Wir müssen punkten, punkten, punkten.

Da kann ich dir nur zustimmen! Jetzt beginnt das Fandasein wieder Spaß zu machen...hoffentlich sind wir jetzt nur Zeuge des Neubeginns und des neuen Aufschwungs der uns in den nächsten jahren wieder dahin führt wo wir hingehören... in die 1.Bundesliga!!! :schild:

• für das was in Koblenz geschehenist sind 8 Punkte Abzug einfahc lächerlich. Ich kann die Koblenzer verstehen, der FCK muss in den Augne des DFB mindestens in Liga 2 bleibne da sie ja so bescheuert warenund nicht in Liga 1 aufsteigen konnten. Leider kann man in Liga 1 14 Profimnannschaften nciht die Lizenz für Liga 1 rentziehen damit der FCK aufsteigen kann. Man beachte meine Schreibweise "FCK", diese mistige Legionärstruppe hat mi dem Namen Kaiserslautenr nicht das Geringste mehr zu tun, unser Aushängeschild ist die Uni, das Fraunhoferinstitut (wobei ich bezweifele dass die wenigsten das hier kennen die im Forum fachsimpeln) und mit welchem Recht steht einem Fussballverein Steuermittel zur Verfügung? Über Traditionsvereine lache mich weg .. Dynamo Dresden ist einer .. und wo spilen die? Bald in der Liga 3 .. oki aber was dann? Schwappt dann die Gewalt aus dem Ostfußball herüber zu uns? Bestimmt .... was sind denn Fußballspiel überhaupt? Dem Polizeieinsatz nach zu urteilen jedesmal bürgerkriegsähnliche Unruhen und das wegen einem Fußballspiel? Leute greift eiuch mal an den Kopf falls vorhanden .. . KCKdarf nicht absteigen klar .. aber nciht unter solchen Bedingungen ... noch haben sie es selbst in der Hand ... und bleibt doch bitte sachlich .. und zerreisst mich nun nicht so stark .. auch dieser Herby der sich Mod schimpft u dlange Borstne hat, nicht .. lautlach .. macht es jutt aber nicht so oft .. :arbeit: :ironie: :schild: :grins: