Koblenzer diffamieren den FCK

• @kaiserslauterer: Es wäre wirklich sehr wünschenswert wenn dir jemand verbieten würde deinen Müll weiter unter diesem Namen zu posten. Nach der Qualität deiner Beiträge und Orthographie zu urteilen hast du wahrscheinlich gerade eben in einem Lexikon über Kaiserslautern zum ersten Mal den Begriff "Fraunhofer-Institut" entdeckt. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch, niemand hat hier behauptet, dass es in Kaiserslautern nur guten Fußball gibt. An den Kopf greifen muss ich mir immer dann wenn ich solche armseligen Beiträge wie den deinen lesen muss. :autsch:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• für das was in Koblenz geschehenist sind 8 Punkte Abzug einfahc lächerlich. Ich kann die Koblenzer verstehen, der FCK muss in den Augne des DFB mindestens in Liga 2 bleibne da sie ja so bescheuert warenund nicht in Liga 1 aufsteigen konnten. Leider kann man in Liga 1 14 Profimnannschaften nciht die Lizenz für Liga 1 rentziehen damit der FCK aufsteigen kann. Man beachte meine Schreibweise "FCK", diese mistige Legionärstruppe hat mi dem Namen Kaiserslautenr nicht das Geringste mehr zu tun, unser Aushängeschild ist die Uni, das Fraunhoferinstitut (wobei ich bezweifele dass die wenigsten das hier kennen die im Forum fachsimpeln) und mit welchem Recht steht einem Fussballverein Steuermittel zur Verfügung? Über Traditionsvereine lache mich weg .. Dynamo Dresden ist einer .. und wo spilen die? Bald in der Liga 3 .. oki aber was dann? Schwappt dann die Gewalt aus dem Ostfußball herüber zu uns? Bestimmt .... was sind denn Fußballspiel überhaupt? Dem Polizeieinsatz nach zu urteilen jedesmal bürgerkriegsähnliche Unruhen und das wegen einem Fußballspiel? Leute greift eiuch mal an den Kopf falls vorhanden .. . KCKdarf nicht absteigen klar .. aber nciht unter solchen Bedingungen ... noch haben sie es selbst in der Hand ... und bleibt doch bitte sachlich .. und zerreisst mich nun nicht so stark .. auch dieser Herby der sich Mod schimpft u dlange Borstne hat, nicht .. lautlach .. macht es jutt aber nicht so oft .. :arbeit: :ironie: :schild: :grins:

ein Troll 70.gif

• @ kaiserslauterer

Schreibst du immer so komisch oder ist deine Tastatur kaputt?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ...... - sorry - nebenbei ist ne Nichte von mir im Frauenhofer. Ich kenn den Laden auch. Ich kennn auch die Uni von innen. Denkst du dass nur hier Idioten am Werk sind die die "Räumlichkeiten" hier nit kennen. ???

ein Troll 70.gif

• würdest Du bitte nicht in meinem Zitat antworten bzw. was willst Du uns sagen ? :gruebel: :?: :aha:

• Nicht wenige vermuten, dass die DFL mit aller Macht versucht den ach so tollen FCK damit in der Bundesliga zuhalten und vor dem Aus zu bewahren. Jedoch hat dies, unserer Meinung mit Sport nichts mehr zutun! ...

Im Fussball sollte eigentlich immer noch die sportliche Leistung im Vordergrund stehen und der Fussball sollte nicht zum Spielzeug einiger Herren der DFL oder des DFB´s werden. Durch solche Spielereien dieser Herren, die mit aller Macht versuchen den FCK in der Liga zu halten, wird unser Sport kaputt gemacht!!

Schon etwas krass.

Wenn ich überlege dass uns in der Saison 05/06 beim Abstieg durch nachweisliche, grobe Fehlentscheidungen die Torrelevant waren 9 !! Punkte verloren gingen - auch wenn das nie mehr einen interessierte ist das Fakt - uns dann davon 2 gereicht hätten. Und wenn ich mir angucke durch welche Fouls uns in letzter Zeit Spieler vom Platz gestellt werden, kann das wohl nicht denen ihr Ernst sein ...

Die 2 irregulären Tore der Duisburger damals beim 2:2, oder das Abseitstor der Frankfurter und im gleichen Spiel das aberkannte jedoch regelgerechte Tor Halils, oder die Karten gg Kotysch beim Augsburgspiel ..... sagen mir was anderes, als "die mit aller Macht versuchen den FCK in der Liga zu halten" ...

• Wer behauptet, daß der FCK mit aller Macht in der Liga gehalten werden soll, hat absolut keine Ahnung und nicht das geringste Hintergrundwissen. Hauptsache losgepöbelt und zitiert, was in der "BLÖD" und der "SPORTDOOF" steht, ohne überhaupt zu wissen, um was es wirklich geht. Es wird ein Schuldiger gesucht, aha, es könnte der FCK sein, also isser's auch. :autsch: Wenn man dann noch solch unqualifizierte Aussagen ließt, wie die von kaiserslauterer, wird einem Angst und Bange. Über so einen Schwachsinn kann man nur den Kopf schütteln und dazu zieht er auch noch den Namen KL in den Dreck. :hammer: :zeter: In der 2. Liga geht wieder die Angst um, denn der FCK ist wieder erstarkt und deshalb versucht man, irgendwelche Streufeuer zu legen, um dem entgegen wirken zu wollen. Das wird aber nicht klappen, denn wir halten jetzt erst recht alle zusammen und schaffen den Ligaverbleib aus eigener Kraft. FORZA FCK, jetzt geht's erst richtig los! ;)

duke :schild:

• Schon etwas krass.

Wenn ich überlege dass uns in der Saison 05/06 beim Abstieg durch nachweisliche, grobe Fehlentscheidungen die Torrelevant waren 9 !! Punkte verloren gingen - auch wenn das nie mehr einen interessierte ist das Fakt - uns dann davon 2 gereicht hätten. Und wenn ich mir angucke durch welche Fouls uns in letzter Zeit Spieler vom Platz gestellt werden, kann das wohl nicht denen ihr Ernst sein ...

Die 2 irregulären Tore der Duisburger damals beim 2:2, oder das Abseitstor der Frankfurter und im gleichen Spiel das aberkannte jedoch regelgerechte Tor Halils, oder die Karten gg Kotysch beim Augsburgspiel ..... sagen mir was anderes, als "die mit aller Macht versuchen den FCK in der Liga zu halten" ...

Du musst das differenzieren. In der Bundesliga woltle man uns nicht mehr halten. Aber für die 2.Liga sind wir für die DFL immer noch interessant genug

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe