Nein, die Beweise gibt es nicht. Nur Vermutungen. Ich verstehe die Position vieler Lautern-Fans nicht, aber ich akzeptiere deren Meinung. Was mich stört ist, dass hier gleich einige mit §§ und "Wir zeigen die an" um sich werfen. Wo wären wir denn, wenn das jeder tun würde...
Und das ist gewiss freie Meinungsäußerung, wobei ich mir nicht mal so sicher bin ob das auch im Bezug auf...
Ihr könnt in eurem Forum so viele "Vermutungen" anstellen, wie ihr wollt. Da sagt niemand etwas dagegen. Wenn dagegen Rapolder oder Wollitz (ich weiß, der ist kein Koblenzer) in aller Öffentlichkeit so etwas von sich geben, sollten sie auch Beweise dafür haben. Gleiches gilt für Fans, die irgendwelche "Aktionen" starten wollen, egal ob das irgendwelche Banner im Internet sind oder Choreos.
Ich habe mich über die 8 Punkte Abzug nicht wirklich gefreut, weil wir gerade gegen Aue wieder sportlich den richtigen Weg eingeschlagen hatten und mir von Anfang an klar war, dass es zum einen sportlich sowieso nur gegen Offenbach und Osnabrück geht (die auch ganz ohne die TuS in unserer Reichweite sind) und zum anderen das ganze von den Medien wieder gegen uns ausgespielt wird.
Also mich würde es schon wundern, wenn der FCK am Ende der Saison zu Lasten der TuS drin bleibt, von daher ist diese ganze Aufregung völlig unverständlich. Mal ganz davon abgesehen, dass hier von Willkür keine Rede sein kann, man schaue sich mal diesen 2 Jahre(!) alten Artikel an: http://www.fussball24.de/fussb…zierung-ein-harte-strafen
ZitatAb der Saison 2006/07 sollen Vereine, die sich in der am 31. August endenden Transferperiode I durch Spielerverpflichtungen weiter verschulden und nicht an die bei der Lizenzvergabe erhobenen Auflagen halten, schon im Oktober mit Geldbußen bis zu einer Million Euro und einem Abzug von bis zu neun Punkten bestraft werden. Dies berichtet das Fachmagazin «kicker».