31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

• Tipp auch auf e Unentschieden, damit wärn wir wohl ganz gut bedient

• Ich ändere meien Meinung. Wir gewinnen in Mainz. Die Mainzer spielen so erbärmlichen Fußball heute in Osnabrück...das ist ganz ganz schwach. Ich wittere Wettbewerbsverzerrung. Die verlieren absichtlich, damit die TuS drin bleibt :ironie:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich ändere meien Meinung. Wir gewinnen in Mainz. Die Mainzer spielen so erbärmlichen Fußball heute in Osnabrück...das ist ganz ganz schwach. Ich wittere Wettbewerbsverzerrung. Die verlieren absichtlich, damit die TuS drin bleibt :ironie:

Naja wenn sie heute schlecht SPielen heißt das ja nich das sie nächste Woche auch schlecht Spielen...

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Naja ber sie spielen seit Wochen scheiße. DIe Mainzer kann man niederkämpfen!!!!!!!!!!!!!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Noveski hat sich die 5. Gelbe Karte abgeholt! Fehlt gegen uns... :thumbup:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• 1:1 OFC + rote Karte

Immer noch war es Gelb-Rot. Hast du das jetzt in jeden Thread reingeschrieben? :gruebel:

Tippe auf ein Unentschieden in Mainz. Wird bestimmt kein einfaches Spiel, aber ich glaube die Jungs haben jetzt nach den 2 sehr guten Spielen bei denen auch die Ergebnisse stimmten viel Selbstvertrauen. Und ein Derby ist ja immer so eine Sache. :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!