31. Spieltag - 02. Mai 2008 : FSV Mainz - 1. FCK

  • Klammert man mal die 2 Spiele gegen Paderborn und Aachen aus, es hat sich nichts geändert. Wir kicken wir davor. NIx, nicht eine Chance!
    Verstehe das nett, die 2 Siege müssen doch Auftrieb geben.
    Die Jungs haben wirklich die Hosen voll.




    Ja stimmt nur du meinst wohl Augsburg und nicht Paderborn ;)

  • Witzig ist nur, dass jetzt fast jeder hier schreibt, "Bin eh von einer Niederlage ausgegangen......."
    habt ihr euch vorher nicht getraut?? :]


    Der pessimist wird nicht so schnell enttäuscht :grins:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wir brauchen unbedingt einen Punkt!!!! falls osnabrück und offenbach gewinnt können wir nur noch nach koblenz schielen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja stimmt nur du meinst wohl Augsburg und nicht Paderborn ;)


    1.) Ist Mainz nicht Augsburg oder Aachen
    2.) waren das Heimspiele. Mainz ist zu Hause diese Saison sehr stark....sehen wir heute ja auch wieder

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 1.) Ist Mainz nicht Augsburg oder Aachen
    2.) waren das Heimspiele. Mainz ist zu Hause diese Saison sehr stark....sehen wir heute ja auch wieder


    Du hast absolut recht! Allerdings sind 2 Siege gut fürs selbstbewusstsein, egal gegen wen.
    davon sieht man leider im Moment nicht viel. Wenn wir die Klasse halten wollen, sollte auch in Mainz was rausspringen.